PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 400D OVP mit viel Zubehör - event. Tausch

Spuckie
09.04.2010, 09:47
Ich biete hier meine tolle EOS 400D an. Eventuell auch im Tausch gegen ein EF 85mm/1.8.

Die Kamera ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und war dieser Tage noch beim C&C beim Fachmann.

Die 400D kommt aus einem KIT ist in originaler Verpackung, aber ohne das Objektiv. Weiterhin habe ich einen sehr guten JENIS Batteriegriff mit zweitem Akku und dem Einschub für Mignon Batterien/Akkus. Als weiters Zubehör zwei Fernauslösekabel (90 + 300cm), Software für PC + Mac alle Handbücher und Dokumente einschließlich der Kaufbelege. USB-Kabel, Videokabel, Ladegerät originaler Akku, ein Hama Akku und den Gehäusedeckel. Nicht mehr habe ich den Tragegurt - ich kann ihn einfach nicht mehr finden.

Die Kamera ist in einem top Zustand - keine Beschädigungen und auch keine Kratzer - war stets in der Fototasche und auf dem Display hatte ich eine Folie. Es dürften jetzt etwa 10k Auslösungen auf dem Zähler sein. Ich bin der Erstbesitzer der Kamera und hatte bisher keinen einzigen Aussetzer gehabt. Ist eine klasse Kamera.
Den BG habe ich gebraucht in diesem Forum gekauft, er dürfte ca. 3 Jahre alt sein, wurde aber von mir und dem Vorbesitzer eher weniger genutzt.

Lieferumfang:
- Canon EOS 400D
- originaler Canon Akku
- Nachbauakku Hama
- JENIS BG mit Einschübe für 2 Canon Akkus oder 6 Mignon Akkus
- Handbücher in deutsch und anderen Sprachen
- Schnellanleitung Deutsch
- Software für PC und Mac zur Bildverwaltung und Bearbeitung unbenutzt
- Ladegerät mit Kabel
- USB Kabel
- S-Video Kabel unbenutzt
- Fernauslösekabel Hama 90cm
- Fernauslösekabel ADIDT 300cm
- OVP´s

Es ist noch eine CF Karte dabei: SanDisk 4GB Extreme III, die reicht für gut 400 RAW Bilder bei voller Auflösung.

Bilder hab ich im Moment keine zur Hand - bei Bedarf stell ich welche rein. Besichtigung ist nach Absprache möglich - Raum Augsburg/Landsberg am Lech.

Aufgrund des hervorragenden Zustandes veranschlage ich 340 Euro zzgl Versand oder würde mich auch über ein Canon EF 85 ƒ/1.8 mit EW als Tausch freuen. Macht einfach ein Angebot.

Versand per DHL oder UPS
Weitere Infos gerne per Email/PN

Anm.: Privatverkauf - obwohl ich die o.g. Darstellung nach bestem Wissen erstellt habe, kann ich keine Garantie geben und schließe die Rückname aus.

Niklas Jordan
12.05.2010, 22:34
Hallo,
wäre es möglich den BG, evtl. die Akkus und die Speicherkarte einzelnd zu erwerben? Also ohne die Kamera und dem restlichen Zubehör.
Wenn ja, hätte ich gerne einen Preis für die Sachen!

Kreative Grüße,
Niklas

Spuckie
13.05.2010, 11:09
Sorry die Kamera ist verkauft!