PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D MarkII Gehäuse, nur an Selbstabholer (Berlin und nördliches Umland)



ewm
11.04.2010, 17:24
Hallo zusammen,

ich biete ein sehr gut erhaltenes Canon- EOS 5D MarkII- Gehäuse zum Verkauf ausschließlich an Selbstabholer.

Die Kamera wurde von mir am 28.11.2008 bei einem bekannten deutschen Fotoversand gekauft.

Die Kamera ist sehr gut erhalten und frei von auffälligen Kratzern und Abrieb.

Die Zahl der Auslösungen liegt bei ca. 4300.

Die Kamera wurde als reine Amateurkamera eingesetzt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.


Es wird der originale Lieferumfang in OVP verkauft. Die Rechnung gibt es dazu.


Preis: 1550 €, in bar bei Abholung zu zahlen.

Bitte beachten: es handelt sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Ware, eine Rücknahme/Garantie schließe ich meineserseits hiermit aus.



Achtung: Die Kamera verkaufe ich nur an einen Selbstabholer. Der Standort liegt am Nordrand von Berlin, Kreis Oranienburg und ist bequem in ca. 30...40 min aus der Berliner City entfernt per Autobahn + Bundesstraße zu erreichen (bis auf den letzten 4 km gleicher Weg wie zur LAGA 2009 in Oranienburg).


Nach Terminabsprache kann die Kamera vor Kauf natürlich ausführlich getestet werden. Ein Notebook mit Software zur Bildbetrachtung steht zur Verfügung.

Wer noch kein Standardobjektiv hat, kann dazu preisgünstig ein Eistiegszoom bei mir erwerben. Mehr dazu bei Bedarf per PN.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
ewm

Verkaufsgrund: Systemwechsel.

ewm
12.04.2010, 19:27
Verkauft. Danke an den netten Käufer aus einem Nachbarort!