PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 400D + BG + Stativ + mehr



Spuckie
13.04.2010, 11:24
Ich biete hier meine EOS 400D an. Sie ist seit dem ich die 40D habe, nicht mehr verwendet worden.
Die 400er stammt aus dem KIT mit dem EF-S 18-55, wobei das Objektiv nicht mit dabei ist.

Verkauft wird:

- 1x Canon EOS 400D in KIT OVP ca. 10.000 Auslösungen. Optisch und technisch 1a - war noch im Januar beim C&C.
- 1x Jenis BG - Baugleich mit original BG von Canon; inkl. Einschub für 2x Canon Akku oder 6x Mignon Akku; selten genutzt und in OVP ohne Beschädigung. Hab ich selbst gebraucht im Nachbarforum gekauft.
- 2 Akkus - 1x original Canon - 1x Nachbau - beide halten gut und gerne für bis zu 800 Bilder ohne Blitz.
- Original Canon Software auf CD´s
- Original Handbücher in 4 Sprachen - die DE Version ist natürlich von mir genutzt worden
- Alle Kabel - USB, Ladekabel/-Gerät, Videokabel und der Kameragurt
- 2x Fernauslösekabel - 1x 90cm - 1x 300cm
- 1x SanDisk CF Karte Extreme III 4GB (30Mb/s)
- Stativ Manfrotto modo maxi 785B mit Action Gripp

Außer für die CF Karte und den kurzen Kabel-Fernauslöser sind alle Teile in OVP. Alles funktioniert einwandfrei - keine Beschädigungen oder Kratzer wohl aber gebraucht. Originalrechnungen sind teilweise noch vorhanden und werden mitgegeben.

Als Preis stelle ich mir für das Gesamtpaket 370 Euro zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung + Café

Zum Schluss das wichtige: Privatverkauf, keine Granite, keine Rücknahme, keine MwSt.
Bilder kann ich hochauflösend bei Bedarf zusenden. Kontakt per Email: foto(at)speckweb.de

Spuckie
13.05.2010, 11:13
verkauft