PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Ds Mark II mit neuem Verschluss (1114 Auslösungen)



Big_Sven
13.04.2010, 23:31
Hallo!
Ich verkaufe hier meine im März 2009 gebraucht gekaufte Canon EOS 1Ds Mark II. Die Kamera hatte zu dem Zeitpunkt 68.234 Auslösungen und gerade einen neuen Verschluss erhalten. Jetzt hat die Kamera 69.348 Auslösungen (Shutter count/Exiftool), also nur 1114 Auslösungen mit dem neuen Verschluß!
Die Kamera ist voll funktionsfähig und weist nur einige der üblichen Gebrauchsspuren, z. B. am Blitzschuh und Lackabrieb am Gehäuse, auf. Das Display wurde die ganze Zeit mit einer ablösbaren Schutzfolie geschützt!
Der Lieferumfang ist auf dem Foto zu sehen. Ladegerät, zwei gebrauchte, aber fast neuwertige Originalakkus, DC Coupler DC-E1, Interfacekabel, Handbuch und Software.
Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass der Vorbesitzer ein Raucher war. Das bedeutet im Detail, dass der Originalkarton und der Originalkameragurt (deshalb der andere Gurt, der zum Lieferumfang gehört) nach Rauch riechen. Die Kamera hat aber bei mir so gut ausgelüftet, dass es nur schwer zu erahnen ist!
Ich lebe in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt! Der Verkaufsgrund: zwei 1Ds M2 sind eine zuviel (wenig genutzt) und ich benötige eine schnellere Kamera!
Als Preis stelle ich mir EUR 1650 vor!
Die Kamera kann sehr gerne südlich von Hamburg getestet und abgeholt werden!

Grüße Sven

Big_Sven
15.04.2010, 11:31
Preisanpassung: EUR 1500 inkl. versichertem Versand!

Hierfür bekommt ihr eine wirklich gute Kamera, mit fast neuem Verschluss!

Big_Sven
15.04.2010, 14:35
Aufgrund der Nachfrage: Natürlich sind die EUR 1500 Verhandlungsbasis, aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Big_Sven
19.04.2010, 17:08
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Grüße Sven