PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Lob an photo+more, es gibt auch noch wirklich gute Onlinehändler...



Madmeggs
14.04.2010, 11:46
Moin, da ja leider sehr häufig neue unseriöse Shops im Internet auftauchen, möchte ich hier mal ein Gegenbeispiel berichten...

Ich habe gesternbei photo+more ein Tokina 12-24 bestellt, heute wurde es geliefert, in einwandfreiem Zustand und zum besten Preis im Internet (439€).
Ich kann nur positives berichten: Kontakt über Telefon war freundlich, kompetent und gut erreichbar, die Bestellung verlief reibungslos und die Ware wurde mir heute vom freundlichen DHL Mann übergeben. Besser geht es echt nicht. (der Shop gehört übrigens 100% zur Besier Oehling GmbH)

Wollte das nur mal erwähnen, vielleicht hilft das ja mal weiter.

Cheers
Thomas

myshkin67
15.04.2010, 13:12
leider arbeiten die abzocker-profis inzwischen mit sämtlichen marketing-tricks, ähnlich seriösen händlern. inklusive guerilla-marketing via foren^^.

da wird auch schon mal ein schwung an hardware eingekauft und für unterpreis wieder vertickt, um an gute bewertungen zu kommen.
gut für diejenigen, die während der anlaufphase einen echten glücksgriff haben
(wenn man glück so definieren will...), pech für die nachfolgenden käufer, die dann voll drauf reinfallen.

ich kuck mir das jetzt mal an^^. thx für den hinweis.

Madmeggs
15.04.2010, 14:06
leider arbeiten die abzocker-profis inzwischen mit sämtlichen marketing-tricks, ähnlich seriösen händlern. inklusive guerilla-marketing via foren^^.

da wird auch schon mal ein schwung an hardware eingekauft und für unterpreis wieder vertickt, um an gute bewertungen zu kommen.
gut für diejenigen, die während der anlaufphase einen echten glücksgriff haben
(wenn man glück so definieren will...), pech für die nachfolgenden käufer, die dann voll drauf reinfallen.

ich kuck mir das jetzt mal an^^. thx für den hinweis.

Da hast du sicherlich recht. In diesem Fall aber habe ich keine Bedenken, den Shop gibt es schon länger, er gehört wie geschrieben zu 100% zu Besier Oehling und die Preise sind "normale" Marktpreise, zumindest den Internetmarkt betreffend.

michael_alabama
15.04.2010, 15:30
Hm, bei Geizhals hat er seit 2003 doch schon 47 Bewertungen :rolleyes:. Hab ich das Bewertungssystem nicht verstanden, oder ist er soooo exclusiv?

vg micha

ehemaliger Benutzer
15.04.2010, 15:35
Ich machte mit "photo & more" in den letzten 6 Jahren auch ausschließlich sehr gute Erfahrungen.

myshkin67
15.04.2010, 19:13
hm 6 jahre is ne lange zeit. da sollte eigentlich nix falsch laufen^^.

aber man weiss ja nie :rolleyes:.

erle02
15.04.2010, 20:29
Da habe ich auch schon gekauft. Alles reibungslos.

ehemaliger Benutzer
21.04.2010, 08:09
Nachdem ich auch schon mehrfach bei Photo&More gekauft habe, kann ich feststellen, dass der Ablauf bis jetzt immer positiv war. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und selbst wenn etwas umgetauscht wird, geht das wirklich reibungslos.
Was mir allerdings etwas unangenehm aufstößt ist die Tatsache, dass seit kurzer Zeit für Barzahlung bei Abholung eine Bearbeitungspauschale von 10 Euro verlangt wird. Ich finde das schade. Eigentlich kenne ich es so, dass man bei Barzahlung sogar 2 bis 3% Rabatt bekommt.

Gruß
Rick