PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Lieblingsfoto (Makro) vom Strand in Polynesien: "Ab jetzt getrennte Wege?"



BW
16.04.2010, 18:32
Guten Tag nach Deutschland,

angeregt durch einen anderen vorigen Beitrag hier, habe ich in meinem Archiv gekramt (ich bin erst seit ein paar Tagen Forums-Mitglied) und dieses Strandbild ausgewählt. Zwei Einsiedlerkrebse.

Es ist echt eines meiner Lieblingsfotos, denn ohne irgendeinen Hinweis von mir haben meine Schwiegertochter und mein Sohn dieses Bild als Titelbild für ihre Einladung zur Hochzeit vor 2.5 Jahren ausgewählt (Enkel ist inzwischen 1.5 Jahre alt), obwohl ich das Bild mit dem Titel "Ab jetzt getrennte Wege?" überschreiben würde.

Es ist aus Rangiroa (Franz.-Polynesien), wo ich herrlich tauchen konnte, wo man eigentlich mit Tele oder Normalobjektiv unterwegs ist, hier aber Makro.

Viel Spaß! BW

http://lh4.ggpht.com/_-mwukopf1Tg/S8hlUqAxUBI/AAAAAAAAOPg/LVxiDySrwkk/s640/2004%20Polynesie.jpg

xflo:w
19.04.2010, 13:21
Witziges Motiv :-) Das muss man erst einmal sehen, so klein wie diese Krebschen sind.

ehemaliger Benutzer
30.04.2010, 00:39
Das Auge des Fotografen hat hier super gearbeitet. Sehr schönes, außergewöhnliches Motiv vom Strand.

Danke fürs Zeigen.