PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D II im Kit mit Canon EF 24-105/4 L IS NEU OVP volle Garantie



mweber59
21.04.2010, 16:14
Hallo DForum

ich habe heute vom fotoMAGAZIN und Canon endlich meinen Preis für den 1. Platz als FM-Fotograf des Jahres 2009 erhalten, eine

Canon EOS 5D II als Set mit Canon EF 24-105/4 L IS USM NEU OVP volle Garantie

Den Gewinnnachweis findet Ihr in Heft 4/2010 der Zeitschrift fotoMAGAZIN oder aber Ihr klickt auf

http://www.imagebroker.net/ibblog/

und scrollt dort runter auf OLDER ENTRIES, der Eintrag vom 21. März öffnet Euch dann die Links zu den entsprechenden Seiten des fotoMAGAZIN.

Die Kamera und das Objektiv sind absolut neu, sie wurden nicht ausgepackt, ich habe nur nachgesehen, ob sie tatsächlich in der Kombiverpackung drin sind (sie sind!). Ein Schreiben von Canon und vom Fotomagazin, in dem auf den Wettbewerbsgewinn und die daraus resultierende Garantie hingewiesen wird, lege ich bei. Da ich mit Nikon fotografiere, kann ich die EOS 5D II leider nicht sinnvoll einsetzen. Bevor ich sie aber bei eBay oder in anderen Foren zum Verkauf anbiete, möchte ich sie hier einstellen, denn im dforum lese ich immer sehr gerne mit, v.a. wenn die Threads über den Tellerrand schauen...;-)))

Als Preis stelle ich mir EUR 2.490 vor. Lieferung erfolgt als Paket, ich übernehme die Versandkosten.

Meine E-Mail lautet weber@imagepower.de

Gruß

Michael Weber
IMAGEPOWER

mweber59
22.04.2010, 19:02
Das Set ist bis zur Bezahlung reserviert

mweber59
29.04.2010, 18:20
Bei meinem ersten Interessenten waren die Augen mal wieder größer als der Geldbeutel.

Daher ist das Angebot wieder gültig, allerdings nur für kurze Zeit.

Bitte überlegt VOR dem Kauf, ob Ihr

a) finanzkräftig genug seid, um den Kauf tatsächlich zu abwickeln zu können

b) einen Arbeitsplatz habt, der sicher genug ist, um die Kamera nicht gleich wieder verkaufen zu müssen

c) wirklich das angebotene Kit wollt und nicht plötzlich nur die Kamera oder nur das Objektiv.

Ich würde mich freuen :-)

Gruß

Michael Weber
IMAGEPOWER

mweber59
01.05.2010, 09:21
Das Kameraset ist verkauft! Vielen Dank ans Forum!

Gruß

Michael Weber
IMAGEPOWER