PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 30D - Nur 1.100 (elfhundert!) Auslösungen!



Lux Luceat
04.05.2010, 11:29
Canon EOS 30D - Nur 1.100 (elfhundert!) Auslösungen!

Richtig gelesen: Nicht elftausend, sondern elfhundert Auslösungen, d.h. noch nicht einmal richtig eingefahren.

Der Vorbesitzer vor mir hat die Kamera Ende Januar 2010 mit ca. 700 Auslösungen gekauft, in sechs Wochen ca. 300 selber gemacht und dann Ende März an mich verkauft. Ich habe genau 118 Auslösungen gemacht.

In Originalverpackung mit ALLEM Zubehör wie Kabel, Software, Handbuch, Lichtschacht usw.

Der Zustand ist der Anzahl der Auslösungen entsprechend, ohne jeden Kratzer oder ähnliches, makellos. Nur der Blitzschuh hat MINIMALE Abschabungen am Ansatz, das entsteht schon, wenn man nur einmal einen Blitz montiert.

Ein seltene Gelegenheit, eine 30D, das bewährte, robuste und präzise Arbeitstier von Canon praktisch im Neuzustand zu erwerben!

Das Ganze nicht einmal teuer: Preis komplett für alles EUR 370,-, versicherter Versand nach A oder D 9,-

Bitte auch um freundliche Beachtung meiner anderen Inserate hier im Forum: Ich verkaufe derzeit eine Canon 30D mit nur 1.100 Auslösungen, eine Leica Digilux 1, ein Canon EF-S 55-250 mm IS und ein Jupiter-9 für Canon EOS adaptiert.

Ich verkaufe alle diese Dinge, weil ich meinen Bestand von neun auf zwei Kameras reduziere (5D Mk. 1 und S90) und endlich mehr fotografieren will!

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung durch mich.

Lux Luceat
10.05.2010, 17:12
Preisupdate: Jetzt nur mehr EUR 345!

Lux Luceat
11.05.2010, 14:19
Verkauft.