PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 550D Body, Neu! Garantie …



suhtnaka
09.05.2010, 13:54
Zum Verkauf steht eine neue Canon EOS 550D, die ich vor drei Wochen bei Amazon Warehousdeals gekauft habe. Ich habe höchsten 100 Aufnahmen damit gemacht und ein bisschen mit der Videofunktion experimentiert. Mit entsprechenden Optiken ein beeindruckendes Stück Kamera, besonders die Videos! Da mein Schwerpunkt, beruflich bedingt mehr auf Fotografie liegt und es oft schnell gehen muss, bleibe ich vorerst aber doch bei meiner D300s. ;-)

Die Kamara kommt mit dem original Zubehör, ist bis auf das Ladegerät und Akku alles völlig unbenutzt und verpackt. Garantiekarte lag dem Packet nicht bei, ist aber kein Problem beim Service. Kopie der Rechnung liegt auch bei, falls mal was sein sollte.

Festpreis 599,- € incl. Versand nach Deutschland.

Bezahlung bevorzugt per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Verkauf ist ein Privatverkauf, ich persönlich übernehme keinerlei Garantien, Umtausch ausgeschlossen. Es besteht aber Herstellergarantie und Händlergewährleistung bei amazon.de.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

suhtnaka
12.05.2010, 15:45
Letzter Versuch, sonst geht sie zurück! Marktpreis liegt ca. 50,- € höher!

Viele Grüße

suhtnaka
21.05.2010, 00:34
Kamera ist wieder zurück gegangen und steht nicht mehr zur Verfügung!