PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIN A4 Drucker gesucht



achim66
12.05.2010, 15:42
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Da ich zu Hause einen Epson R2880 Drucker habe und ich diesen auch nicht mitnehmen möchte, suche ich nun einen kostengünstigen aber Qualitativ guten (wenn das überhaupt möglich ist :p) DIN A4 Drucker. Ich möchte ihn gerne auf Veranstaltungen einsetzen (z.B. Kinderschminken, Fotos mit dem Weihnachtsmann im Shoppingcenter u.ä.).
Möchte aber auch nicht mehr als 100€ dafür ausgeben und getrennte Tintentanks sollte er auch haben :rolleyes:.
Bin euch für eure Ratschläge sehr dankbar.

pixelerror
16.05.2010, 22:03
Ich bin mit den Canon Druckern immer sehr zufrieden gewesen / bin zufrieden.

Fotos Druckt er auch gut zumindest meiner empfindung nach (Canon IP4500). Und die Tinte ist im Verhältnis zu den anderen Herstellern auch günstiger. Eine Patrone kostet im ersten Moment zwar mehr, aber sie hat auch mehr Inhalt. ;-)

Also kann die Canon Drucker nur Empfehlen. Habe auch noch einen MP620 mit Scan Funktion und Netzwerkfähig klappt alles bestens und das zu einem guten Preis. Wobei der MP620 für dich etwas zu Sperrig wäre und knapp das Buget überschreitet.

Also schau dich nach dem Nachfolger vom IP4500 um und werde zufrieden :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Jonas