PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was Lustisches :)



ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 15:23
Ich bitte darum dem nachfolgenden Beitrag nicht so ernst zu nehmen.
Ich wollte mal was anderes schreiben, da sich im Forum viel gestritten und für Kleinigkeiten angemacht wird. Weiterhin hoffe ich natürlich, dass die ewigen Nörgler und Meckerer hier nicht schreiben. Habt Spaß dabei !

Kaufrausch mit Qualen
Ich brauche eine neue Kamera. Ich habe mich viel zu schnell weiter entwickelt. Mit dieser Einsteigerkamera, 500D kann man ja nicht mehr rum rennen, da blamiert man sich nur. Aber welche soll es denn nun sein ? Gut dass es das Forum gibt. Zuerst lese ich mir die 250 Vergleiche der 7D und der 5DMark II durch. Während des Lesens :
Ja… klar die 7D ist besser, ne eigentlich ist die 5DMark II besser, ach so, ja dann ist die 7D besser, was schreibt hier einer? Eine 50D wäre optimal und man sollte die 7D nicht kaufen, da sie noch nicht ausgereift ist, o.k. notiert. Da ein Test über Rauschen, ohhhhh die Mark III ist ja rauscharm.
Also, da hätten wir ja vier Kameras zur Auswahl: die 5DMark II oder die 7D oder die 50D oder die Mark III.
Ach ja hier, ein Vergleich bei Traumflieger, da sind ja alle vier, mein Kopf raucht… aber ich lese weiter.
Warum ist hier im Rauschtest die 5DMark II so gut ??? Ach, man hat das Rauschminderungssystem der Kamera eingeschalteten. Und warum bei den Anderen nicht? Ach, hier ist der Link der über mehrere Seiten die ganze Sache bei allen Kameras gleich zeigt. Gug an, hier ist die 7D gar nicht so schlecht.
O.k., was ist nun besser Vollformat oder Crop ?
Gott sei Dank, finde ich einen Link zu einem Video der mir das erklärt. So richtig schlauer bin ich allerdings danach auch nicht.
Ach, noch ein Video zum Vergleich Canon gegen Nikon. Interessant. Aber soll ich wirklich bei Nikon fremdgehen?? Neeeeeeeeeee…. das lassen wir mal lieber.
Mir qualmt der Schädel. Ich muss raus, weg vom PC. Ich nehme mir meine Kamera und gehe raus, um frische Luft zu schnappen und ein paar Fotos zu machen.
Später sitze ich wieder an meinem PC und betrachte die Fotos. Eigentlich, denke ich, ist die Kamera noch gar nicht so schlecht? Sie macht doch gute Fotos? Warum will ich dann eine neue Kamera?
Weil wir Menschen so sind,:cool: sagte meine innere Stimme! Ja, stimmt, seufzte ich.:eek:

getzgilberto
12.05.2010, 15:44
Hallo, besitze immer noch meine 400D. 7D im Dezember gekauft und nach 2 Wochen testen zurückgeschickt. Seither liebe ich meine 400D wieder ein wenig mehr. Aber bei den 60D-Gerüchten kribbelt es schon wieder - ja, in der Tat so sind wir - oder zumindest der ein oder andere ... Mathias

ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 15:53
Hallo, besitze immer noch meine 400D. 7D im Dezember gekauft und nach 2 Wochen testen zurückgeschickt. Seither liebe ich meine 400D wieder ein wenig mehr. Aber bei den 60D-Gerüchten kribbelt es schon wieder - ja, in der Tat so sind wir - oder zumindest der ein oder andere ... Mathias

ja aber ist ohne Wertigkeit, nur eben Spass....

Mr.Brokkoli
12.05.2010, 16:03
Hallo, besitze immer noch meine 400D. 7D im Dezember gekauft und nach 2 Wochen testen zurückgeschickt. Seither liebe ich meine 400D wieder ein wenig mehr. Aber bei den 60D-Gerüchten kribbelt es schon wieder - ja, in der Tat so sind wir - oder zumindest der ein oder andere ... Mathias

Hi!

Wo kann man denn eine SLR testen (2 Wochen) und dann zurückschicken?

Gruß Mr.Brokkoli

ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 16:09
Hi!

Wo kann man denn eine SLR testen (2 Wochen) und dann zurückschicken?

Gruß Mr.Brokkoli

Das frage ich mich gerade auch......
Oder kennt hier jemand nicht den Unterschied zwischen "Funktion prüfen" und "in Gebrauch nehmen"?;)

Grüße
Joni

ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 17:45
Das frage ich mich gerade auch......
Oder kennt hier jemand nicht den Unterschied zwischen "Funktion prüfen" und "in Gebrauch nehmen"?;)

Grüße
Joni


und hier ist die Antwort !!!!!!

bei amazon (zum Beispiel oder redcoon oder jeder anderem Firma im Internet) hast du 2- 4 Wochen Zeit und kannst die Ware wieder zurückschicken ohne Angabe von Gründen.
So teste ich auch meine Objektive und Kameras...

aber psssssssssstttt nicht weitersagen :D

Ich dachte Ihr habt ein wenig Spass, aber....:o

ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 18:32
Nö, das stimmt nicht - die Diskussion hatten wir schon mal.:rolleyes:
Ich zitiere mal den Passus aus den Rücknahmebedingungen von Amazon:

Unsere freiwillige Rücknahmegarantie: Sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.

Nur weil du vielleicht in der Vergangenheit Glück hattest, bedeutet dies nicht, dass dein Vorgehen korrekt ist. Meiner persönlichen Meinung nach könnte das durchaus rechtliche Konsequenzen haben - du hast die Ware wissentlich in Gebrauch genommen, obwohl dir bekannt ist, dass dies nicht gestattet ist.

Ich wünsche dir, dass du mit dieser Tour mal ordentlich auf die Nase fällst!

Verärgerte Grüße
Joni

ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 18:40
Nö, das stimmt nicht - die Diskussion hatten wir schon mal.:rolleyes:
Ich zitiere mal den Passus aus den Rücknahmebedingungen von Amazon:


Nur weil du vielleicht in der Vergangenheit Glück hattest, bedeutet dies nicht, dass dein Vorgehen korrekt ist. Meiner persönlichen Meinung nach könnte das durchaus rechtliche Konsequenzen haben - du hast die Ware wissentlich in Gebrauch genommen, obwohl dir bekannt ist, dass dies nicht gestattet ist.

Ich wünsche dir, dass du mit dieser Tour mal ordentlich auf die Nase fällst!

Verärgerte Grüße
Joni

och isser verärgert :D

also ich habe auch persönlich (telefonisch) nachgefragt.
Ich kann 5000 Aufnahmen mit einer teuren Kamera machen, ist egal.
Das steht auch so in den Bedingungen für den Internetkauf und das halte ich für normal.
Dafür bestelle ich aber 90 % meiner Waren bei amazon....

aber Dein Beitrag, ne:D

sind denn nur noch leute hier die sich streiten wollen ?
Ich dachte das ist nur im blauen Forum so :eek:

Mr.Brokkoli
12.05.2010, 18:44
Hm, ich sehe das ja wie Joni. Die AGB sind da eindeutig. Die telefonische Aussage kam mit Sicherheit von einer einfachen Hotline, die nicht wirklich verstanden hat, was eine Spiegelreflexkamer ist.

Das nächste mal kaufe ich auch Bücher und andere Ware, benutze ähm Teste sie im Urlaub und geben sie dann zurück. Warum kaufen, ich kann doch testen.

Nee, selbst wenn das rechtlich ok ist, moralisch ist es nich ok.

Meine Meinung...

Gruß Mr.Brokkoli
p.s. über dein Aussgangsposting habe ich durchaus lachen können.

ehemaliger Benutzer
12.05.2010, 19:02
Hm, ich sehe das ja wie Joni. Die AGB sind da eindeutig. Die telefonische Aussage kam mit Sicherheit von einer einfachen Hotline, die nicht wirklich verstanden hat, was eine Spiegelreflexkamer ist.

Das nächste mal kaufe ich auch Bücher und andere Ware, benutze ähm Teste sie im Urlaub und geben sie dann zurück. Warum kaufen, ich kann doch testen.

Nee, selbst wenn das rechtlich ok ist, moralisch ist es nich ok.

Meine Meinung...

Gruß Mr.Brokkoli
p.s. über dein Aussgangsposting habe ich durchaus lachen können.

ok dann erkläre ich es nochmals kurz..

zu 90 % kaufe ich die Ware.. zu 10 % schicke ich sie zurück.
Ich zahle auch manchmal etwas mehr.

Aber wenn ich unsicher bin teste ich länger und schicke es zurück.
Ich hatte auch Akku und Buch der 7D zurück geschickt, als der Verkauf platzte.
Aber übertreiben tu ich nicht. Ich mag Amazon sehr, sie sind sehr großzügig.
Deshalb bin ich auch bereit, für die Artikel im Schnitt leicht mehr zu zahlen.

Aber das war nicht der Sinn meines Artikels.
Ich habe das Gefühl, das nur noch Leute hier sind, die einen zeigen wollen wie doof man ist oder keine Ahnung hat:o

Was ist los hier:(

Mr.Brokkoli
12.05.2010, 19:52
Nein, so ist es nicht. Aber du hast recht, die Beträge waren OffTopic. Sorry!

Mir geht es nur gegen den Strich, wenn manche Dinge als Selbstverständlichkeit ausgenutzt werden. Eine SLR 2 Wochen zu testen, fällt (bei mir) eben in diese Schublade. Genauso wie Software ohne eine "echte" Lizens zu haben, zu nutzen. "ich habe doch einen Lizensschlüssel" heißt es dann oft. Und da wird dann Software vom MS, Adobe oder von wem auch immer im Wert von mehreren Tausaund Euro installiert.

Aber wie gesagt, alles OT. Daher BTT !!

Gruß Mr.Brokkoli

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 12:10
Nein, so ist es nicht. Aber du hast recht, die Beträge waren OffTopic. Sorry!

Mir geht es nur gegen den Strich, wenn manche Dinge als Selbstverständlichkeit ausgenutzt werden. Eine SLR 2 Wochen zu testen, fällt (bei mir) eben in diese Schublade. Genauso wie Software ohne eine "echte" Lizens zu haben, zu nutzen. "ich habe doch einen Lizensschlüssel" heißt es dann oft. Und da wird dann Software vom MS, Adobe oder von wem auch immer im Wert von mehreren Tausaund Euro installiert.

Aber wie gesagt, alles OT. Daher BTT !!

Gruß Mr.Brokkoli


Kein Problem ;)

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 12:16
Ergänzung:

wobei ich sagen muß: wenn ich eine Kamera für 1.400 Euro kaufe , im Internet, möchte ich sie auch testen und die Möglichkeit haben sie zurück zu schicken.
Ich könnte auch in den Laden gehen testen und im Internet kaufen. Das wäre dann aber wirklich eine Schweinerei.

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 12:24
So eine schräge Argumentation habe ich lange nicht gelesen - welcher Fotohändler lässt dich denn eine Kamera 14 Tage in Gebrauch nehmen und nimmt sie dann zum Neupreis zurück?:rolleyes:

Deine Einstellung ist purer Egoismus, einfach eine Frechheit - charakterlich sehr fragwürdig.

Ich kann es nur wiederholen - hoffentlich fällst du mal richtig auf die Nase.

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 12:32
So eine schräge Argumentation habe ich lange nicht gelesen - welcher Fotohändler lässt dich denn eine Kamera 14 Tage in Gebrauch nehmen und nimmt sie dann zum Neupreis zurück?:rolleyes:

Deine Einstellung ist purer Egoismus, einfach eine Frechheit - charakterlich sehr fragwürdig.

Ich kann es nur wiederholen - hoffentlich fällst du mal richtig auf die Nase.


Falsch !:cool:

Es ist mein gutes Recht eine Ware die ich im Internet kaufe ausgiebig zu testen. Damit werben die Internet Shops.
Aber ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten du weist eh alles besser. Und keine Sorge, ich fall nicht auf die Nase, ich kann lesen und habe ein Mund zu fragen. Aber ich muß nicht mir dir streiten.

Tschüss:mad:

Rieno
13.05.2010, 13:19
Hallo,

wenn ich quer lese und es richtig verstehe, kaufst Du bei Amazon die 7D zum Testen, schickst sie zurück weil sie Dir nicht zusagt, um dann eine Gebrauchte bei ebay zu ersteigern, die dann nie bei Dir ankommt. ;)

Da mache ich mir einen Fers drauf.

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 13:34
Hallo,

wenn ich quer lese und es richtig verstehe, kaufst Du bei Amazon die 7D zum Testen, schickst sie zurück weil sie Dir nicht zusagt, um dann eine Gebrauchte bei ebay zu ersteigern, die dann nie bei Dir ankommt. ;)

Da mache ich mir einen Fers drauf.


Tja aus deinen Worten sieht man das du meine Beiträge nicht gelesen hast..

lies es nochmals... schreibe es vor, lies es dir durch und dann denke wieder nach und dann schreibe auf, lies es nochmals, verbessere es... denke nach usw.:D

Rieno
13.05.2010, 13:41
Tja aus deinen Worten sieht man das du meine Beiträge nicht gelesen hast..

lies es nochmals... schreibe es vor, lies es dir durch und dann denke wieder nach und dann schreibe auf, lies es nochmals, verbessere es... denke nach usw.:D


Werde ich gerne noch einmal tun. Ändert aber nichts an Deiner beschriebenen Vorgehensweise.
Geschichten nebst Selbstdarstellung ist doch auch etwas anschauliches, fast wie Bilder.

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 13:55
Hier treffen sich ja nur Meckerer und Nörgler, macht irgendwie keinen Sinn...

zumal ich oben schrieb : habt Spass..

den Beitrag liest auch keiner mehr und schreibt was dazu......

Bjoern U.
13.05.2010, 17:30
Falsch !:cool:

Es ist mein gutes Recht eine Ware die ich im Internet kaufe ausgiebig zu testen.

sorry das ist falsch !
du hast das Recht deine gekaufte Ware auf Funktion zu testen aber nicht sie voll in Betrieb zu nehmen !
ein kleiner aber bedeutender Unterschied zudem es auch bereits mehrere Gerichtsurteile gibt.
Denn ersteres sind für mich max. 50-100 Aufnahmen. Das sollte auch ausreichen um sich ein Bild von einer Kamera zu machen ob diese für einen taugt oder nicht bzw. festzustellen ob die Kamera einen Fehler hat oder nicht.
In Betrieb nehmen, sprich mehrere tausend Aufnahmen machen, und dann die Kamera zurückschicken wird dir als Recht nicht eingeräumt.
Telefonische Auskünfte sind genau null wert !
Amazon und alle anderen online Händler werden sich immer auf die jeweiligen ABG berufen, die du ja beim Kauf akzeptiert hast.
Wenn dem so wäre wie du es darstellst, könnte man sich ja für einen Fotoauftrag (z.B. Hochzeit) oder einen 14 tägigen Urlaub eine Kamera "kaufen" und anschließend zurückschicken.
Du hast wohl einfach nur Glück gehabt das deine zurückgeschickten Geräte bisher keiner richtig kontrolliert hat.

Abgesehen davon möchte ich als Käufer einer neuen und teuren Kamera auch Neuware haben und keine Kamera mit der irgendein Heudeu 5000 Aufnahmen durchgeballert hat. Das ist für mich eine gebrauchte Kamera.
Sprich, sollte ich bei Amazon mal eine neue Kamera kaufen, werde ich als erstes nachschauen wie viele Auslösungen damit gemacht wurden und diese so lange zurückschicken bis ich eine bekomme die zumindest augenscheinlich auch Neuware ist.
Nicht das ich eine bekomme die du so ausgiebig "getestet" hast

Loricaria
13.05.2010, 19:23
...es kommt der Tag, da durch solche "Tester" die Käuferrechte wieder erheblich eingeschränkt werden. Versuche hinsichtlich der Rückgaberechte für den Onlinehandel sind ja schon in der Diskussion!


PS: Wer kauft denn eine Kamera mit > 100 Auslösungen als Neuware? Ich möchte das nicht. Das "Steht mir zu"-Gequatsche, in allen Bereichen des Lebens erzeugt in mir mittlerweile nur noch Frust!:mad::confused:

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 19:44
@ Mr.Brokkoli, Joni, Rieno, Björn U., Loricaria

Danke.
Diesmal war dann wenigstens nicht ich der Buhmann, welcher das leidige Thema als erster angesprochen hat.

Gruß
Jochen

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 20:23
...es kommt der Tag, da durch solche "Tester" die Käuferrechte wieder erheblich eingeschränkt werden. Versuche hinsichtlich der Rückgaberechte für den Onlinehandel sind ja schon in der Diskussion!


PS: Wer kauft denn eine Kamera mit > 100 Auslösungen als Neuware? Ich möchte das nicht. Das "Steht mir zu"-Gequatsche, in allen Bereichen des Lebens erzeugt in mir mittlerweile nur noch Frust!:mad::confused:

Ich brauche mich hier in keinster Weise zu rechtfertigen, zumal ich das mit den Kameras nicht gemacht habe, sondern das war die telefonische Auskunft von amazon. Auf die Frage, selbst wenn ich 5000 Fotos mit der Kamera mache, wurde mir geantwortet, dass das egal sei. Ich würde in diesem Maß nicht übertreiben. Wer sich derart darüber aufregt, hat für mich nicht alle Tassen im Schrank. Denkt besser nach was ihr hier schreibt.
Anscheint wollen hier manche ihren Frust ablassen.
Die gesamte Tonart wie ihr hier schreibt, hat mich früher hier auskreisen lassen und dann wurde ich ermahnt.
Dieser Schwachsin hat in keinste Weise mit meinem Beitrag zu tun.
Und ich denke kaum, dass ich einen Konzern wie amazon beeinflussen kann.
Ausser das ich mehrer Tausend Euro im Jahr dort umsetze.
Das Schlimme ist ....das kaum einer einen Artikel in Ruhe liest und sich dann, sachlich äußert. Das ist krank finde ich und tut dem Forum in keinster Weise gut. Gut, Dirk Wächter hat sicher besseres zu tun.
Manche sind sowieso unbelehrbar.
Ich hatte geschrieben habt Spass, aber die Aussage allein war wohl ein Witz.

Habe fertig...:mad:

ehemaliger Benutzer
13.05.2010, 21:05
So manchem macht der Streit darüber mehr Spaß als das Hobby selbst. Von daher... :p

PeterD
13.05.2010, 23:44
Falsch !:cool:

Es ist mein gutes Recht eine Ware die ich im Internet kaufe ausgiebig zu testen.
Falsch ist hier nur deine Einstellung. Signifikanterweise passt der Smiley exakt zu deiner Aussage, nämlich "Ich bin soo cool und der Rest der Wellt kann mich ..!".

Ich halte es wie Joni ("Deine Einstellung ist purer Egoismus, einfach eine Frechheit - charakterlich sehr fragwürdig."). Mit der Feststellung "Es ist mein gutes Recht" wurden in der Vergangenheit schon äusserst fragwürdige "Rechte" für "richtig" eingestuft, nur weil sie dem "Rechtschaffenen" im Moment sehr gut in den Kram gepasst haben, so wie das "jus primae noctis". Mit ähnlichen Begründungen wurden Sklaven gehalten, Hexen verbrannt und Juden vergast. Du begibst dich also auf dünnes Eis. An deiner Stelle würde ich im Fortgang der Diskussion ein wenig auf die Bremse treten und gaaanz vorsichtige Bewegungen machen.

ehemaliger Benutzer
14.05.2010, 00:26
Falsch ist hier nur deine Einstellung. Signifikanterweise passt der Smiley exakt zu deiner Aussage, nämlich "Ich bin soo cool und der Rest der Wellt kann mich ..!".

Ich halte es wie Joni ("Deine Einstellung ist purer Egoismus, einfach eine Frechheit - charakterlich sehr fragwürdig."). Mit der Feststellung "Es ist mein gutes Recht" wurden in der Vergangenheit schon äusserst fragwürdige "Rechte" für "richtig" eingestuft, nur weil sie dem "Rechtschaffenen" im Moment sehr gut in den Kram gepasst haben, so wie das "jus primae noctis". Mit ähnlichen Begründungen wurden Sklaven gehalten, Hexen verbrannt und Juden vergast. Du begibst dich also auf dünnes Eis. An deiner Stelle würde ich im Fortgang der Diskussion ein wenig auf die Bremse treten und gaaanz vorsichtige Bewegungen machen.

Sacht mal, ehrlich, seit ihr noch normal ???:cool:

Bjoern U.
14.05.2010, 00:31
@Profil-Linse: der einzige der sich hier im Ton vergreift bist du (Schwachsinn, Nicht alle Tassen im Schrank, wir wären krank,...usw) da wundert es nicht wenn man dich "ermahnt". Wenn du mit Kritik an deinen (rechtlich falschen) Äußerungen nicht klar kommst solltest du solche Foren generell meiden
Ich habe deinen Beitrag gelesen (solltest du vielleicht auch mal tun) und habe dir in einem vernünftigen Ton geantwortet. Statt mal dein Grips zu benutzen und darüber nachzudenken was dir alle hier schreiben fängst du an allen verbal ans Bein zu pissen.
Das nenne ich mal eine scheiß Einstellung !
Also nimm deine 500D und gehe knipsen aber verschone doch bitte das Forum mit solchen Aktionen. Danke !

Björn

ehemaliger Benutzer
14.05.2010, 00:39
@Profil-Linse: der einzige der sich hier im Ton vergreift bist du (Schwachsinn, Nicht alle Tassen im Schrank, wir wären krank,...usw) da wundert es nicht wenn man dich "ermahnt". Wenn du mit Kritik an deinen (rechtlich falschen) Äußerungen nicht klar kommst solltest du solche Foren generell meiden
Ich habe deinen Beitrag gelesen (solltest du vielleicht auch mal tun) und habe dir in einem vernünftigen Ton geantwortet. Statt mal dein Grips zu benutzen und darüber nachzudenken was dir alle hier schreiben fängst du an allen verbal ans Bein zu pissen.
Das nenne ich mal eine scheiß Einstellung !
Also nimm deine 500D und gehe knipsen aber verschone doch bitte das Forum mit solchen Aktionen. Danke !

Björn

Erstmal .. hast du mir garnichts zu sagen. Das zum Ersten.

Zum zweiten:

Bezug auf die Nachricht von PeterD

"Es ist mein gutes Recht" wurden in der Vergangenheit schon äusserst fragwürdige "Rechte" für "richtig" eingestuft, nur weil sie dem "Rechtschaffenen" im Moment sehr gut in den Kram gepasst haben, so wie das "jus primae noctis". Mit ähnlichen Begründungen wurden Sklaven gehalten, Hexen verbrannt und Juden vergast. Du begibst dich also auf dünnes Eis.
............................................Zitat Ende....

Das ist also Kritik ??:D

wer sowas schreibt und du das als normal einstufst gehörst du genau auch dahin, klar ? Zumindest hast du Dich dazu nicht geäußert sondern wieder mich angegriffen.
Ich würde meine Beiträge auch mal lesen und dann nachdenken und dann schreiben..

ehemaliger Benutzer
14.05.2010, 00:51
So manchem macht der Streit darüber mehr Spaß als das Hobby selbst. Von daher... :p

GENAU:mad:

Bjoern U.
14.05.2010, 00:55
oh Mann bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren
du kapierst es nicht wenn man es normal versucht und auch nicht wenn man sich auf dein Niveau herab lässt und mit deinen Worten antwortet
daher bleibe ich bei meinem gut gemeinten Rat: nimm deine 500D und gehe knipsen !

ehemaliger Benutzer
14.05.2010, 01:02
oh Mann bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren
du kapierst es nicht wenn man es normal versucht und auch nicht wenn man sich auf dein Niveau herab lässt und mit deinen Worten antwortet
daher bleibe ich bei meinem gut gemeinten Rat: nimm deine 500D und gehe knipsen !


Ich denke das eher von dir.
Ich habe eine weitaus größere Ausrüstung und habe sie jetzt bewußt rausgenommen, da du mich auf meine (angebliche) Ausrüstung reduzierst.
Wenn das Niveau ist:D Du kennst mich doch garnicht ?
Ich habe alles nochmals gelesen und dich nicht persönlich angegeriffen..
Tolle Ausrüstung hast du, habe ich gelesen. na dann bist du sicher der Starfotograf:D der alles weiß und alles kann.. Du bist wahrscheinlich so wie dein Bild hier Forum:D Bleib locker:rolleyes:
knipsen :D klar....:p

Reinhold
14.05.2010, 09:03
Bevor das ganze noch mehr ausufert schließe ich ..........