PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mk3



Oliver Kose
15.05.2010, 00:39
Verkaufe wg. Systemverkleinerung (bzw. Zuwachs 5D Mk2) eine sehr gut erhaltene Canon EOS 1D Mk3.
Das Gehäuse hat nur minimalste Gebrauchsspuren, keine Kratzer, Dellen oder Beulen, auch kein Farbabrieb. Nur eine winzige Stelle vorne am Prisma (siehe Fotos), wo die Stativschelle eines 70-200 in meiner Tasche gescheuert hat.
Sie wurde fast ausschließlich im Studio eingesetzt, ist technisch absolut top und einwandfrei, hat ca. 14.000 Auslösungen (von Canon-Service ausgelesen, mit Nachweis). Der Sensor ist sauber, das Display pixel- und kratzerfrei. Der Akku hat selbstverständlich auch noch volle Leistung!
Der AF-Fix wurde noch nicht gemacht, weil ich keine Fehler feststellen konnte. Kann aber bei Canon kostenlos nachgeholt werden, wenn man sich dann besser fühlt...
Es ist auch noch eine knapp 10-monatige Rest-Gewährleistung (Rechnung wird mitgeliefert) durch einen deutschen Fotohändler vorhanden.
Geliefert wird das Gehäuse mit dem kompletten original Zubehör in OVP.
Die Kamera kann gerne nach Absprache in München besichtigt und gegen Cash abgeholt werden.
Auf Grund des sehr guten Zustands und der relativ wenigen Auslösungen schlage ich als

VHB 1850,- € inkl. DHL-Versand vor!

Ich bin für realistische Angebote offen, keine Teilzahlung oder Inzahlungnahme!

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich!

Oliver Kose
16.05.2010, 14:04
Aktuelle Preisanpassung:
FP €€€ 1710,- €€€ inkl. Versand

Oliver Kose
17.05.2010, 21:49
verkauft!