PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D MKII + Zubehör



5er
19.05.2010, 20:16
Schweren Herzens verkaufe ich meine heißgeliebte 5D MKII.

Sie hat mir tolle Fotos beschert und ist wohl meine beste Cam gewesen, die ich je hatte.
Doch sie als Zweitkamera zu behalten wäre mir zu teuer.
Deshalb geht das gute Stück nur in beste Hände !!!
Sie ist wirklich "rattenscharf" :D (das Wort alleine, dachte nie, das ich das mal benutze, aber hier triffts tatsächlich zu.

Gekauft 04.05.2009 im deutschen Handel. Check & Clean 09/2009, seitdem, wie gesagt, nicht wieder zu erkennen, natürlich im positiven Sinne ;)

Lieferumfang:

5D MKII in OVP mit allem orig. Zubehör (NP 2165,30€)

RRS L-Winkel (NP umgerechnet 140,00€)

zweiter Originalakku (NP 84,00€)

GGS-Echtglas Displayschutz (NP 13,90€ vom ersten Tag an drauf)

Gittermattscheibe (NP 40,90€ ), Original ist natürlich auch dabei.

Neupreis zusammen im Mai 2009 bezahlt 2444,10€.


Der Zustand der Kamera und des Zubehörs ist als neuwertig zu bezeichnen. Alles funktioniert tadellos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Zum Lieferumfang gehören auch die Rechnungen vom Kauf, da auf alles noch Garantie besteht (die Rechnung vom L-Winkel muß ich noch suchen).

Die Funktion ist einwandfrei und seit dem Besuch in Willich, so behaupte ich, wohl besser als bei einer Neuen ;).

In Anbetracht des sehr guten Zustandes und des Zubehörs möchte ich für alles zusammen 1900,00 € inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands ( Postversand bis 2500€ versichert).

Abschließend der Verkaufsgrund: MKIV

Kontakt bitte per PN, ich bitte auch von exorbitanten Preissenkungen seitens interessierter Käufer ab zu sehen :D

Anbei Fotos der Kamera und ein Bild vom Wochenende.

Das Bild der Bachstelze ist gänzlich unbearbeitet, nur in JPEG abgespeichert und auf Forumsgröße gebracht. Das zweite Bild ist ein Ausschnitt aus dem ersten (auch hier keine weitere Bearbeitung, nur in JPEG gewandelt und auf Forumsgröße gebracht).

So hier nun die Fotos:

Anmerkung: Ich sehe gerade, dass das letzte Bild nicht voll angezeigt wird, also bitte dann nochmals draufklicken, dann sieht mans richtig.

5er
20.05.2010, 11:03
Also, da die MKIV auf dem Weg zu mir ist, muss ich das Ganze mal beschleunigen;)

Komplettpreis inkl. versicherten Versand:

1849 €

Preis für die Kamera mit GGS Displayschutz, Gittermattscheibe und Zweitakku, ohne RRS L-Winkel:

1760 €

5er
20.05.2010, 13:49
Aufgrund der Nachfragen:


Auslösungen ca. 3600 !!!

5er
21.05.2010, 10:53
So, nun aber:

1700€ für Kamera, Gittermattscheibe,GGS Displayschutz und Ersatzakku Ohne L-Winkel !!!!!!!!!

1790€ mit L-Winkel.

5er
21.05.2010, 20:35
Alles reserviert bis Geldeingang !