PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D Mark III



DerWasserburger
24.05.2010, 15:09
Ich habe die Cam am 09.03.08 in der Schweiz gekauft. Da sie ein elektrisches Problem hatte, hat Canon den Body 2 Monate später komplett auf Garantie ausgetauscht.

Diese zweite Cam funktioniert perfekt. Autofokus Probleme habe ich nie festgestellt, auch nicht im AI mit Serienbild und äusseren Feldern. Beide AF Anpassungen habe ich durch Canon trotzdem durchführen lassen, die gute Qualität ist geblieben.

Die Kamera ist tadellos, es gibt nur minimale Gebrauchsspuren. Ich habe sie seit über einem Jahr nur noch als Zweit-Kamera neben der DSIII benutzt. Beim letzten Service wurden 5214 Bilder ausgelesen. Seitdem habe ich geschätzt etwa 1000 weitere Bilder gemacht, sie ist von daher also so gut wie neu. Lieferung erfolgt komplett mit allen Original Zubehörteilen - teilweise sogar noch völlig unbenutzt und vollständiger Dokumentation (inkl. AF Fixe, Austausch etc.).

Ich verkaufe die Kamera, da das Vollformat meinen fotografischen Präferenzen eher entspricht und ich nun vollständig umsteigen möchte.

Preis 1690 EUR inkl. versichertem Versand

Versendet wird im versicherten Paket innerhalb Deutschlands oder in der Schweiz. Die Ware kann auch in DE in der Nähe von Singen oder in CH, bei Winterthur abgeholt werden - gerne inkl. Kaffee und Plausch :) Eine persönliche Übergabe wäre auch am DForum-Festival möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, d.h. ich schliesse Garantie und Rückgabe aus. MwSt. kann nicht ausgewiesen werden.

Ein paar Beispielbilder finden sich unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1037301 (Exif Daten jeweils unter den Bildern)

DerWasserburger
24.05.2010, 16:54
So schnell kann's gehen... Die Kamera ist bereits verkauft :)