PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 40D + BG-E2 suchen neues Zuhause



MCK
26.05.2010, 21:07
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte EOS 40D. Sie hat zur Zeit erst ca. 10.300 Bilder auf dem Zähler und funktioniert wie am ersten Tag. Letzter CPS-Clean & Check (Zählerstand damals 9.700 Bilder) im August 2009 mit einer kleineren Justage und Austausch einer Platine, seitdem ist sie wieder scharf unterwegs. Gekauft im Oktober 2007 bei Amazon, kommt die Gute mit der Original-Verpackung (allerdings mit "Cashback-Loch")und allen Unterlagen. Sie sieht aus, wie am ersten Tag, es lassen sich kaum Gebrauchsspuren erkennen. Alle Displays waren vom ersten Tag an mit Displayschutzfolie versehen. Die Kamera hat zur Zeit die Ef-S-Mattscheibe eingebaut. Die Originale lege ich natürlich dem Paket bei. Rechnungskopie und einen gebrauchten Akku lege ich bei.

Preisvorstellung 450 Euro inkl. versichertem Versand.

Zusätzlich biete ich meinen Batteriegriff BG-E2 an, das Original zur Canon, allerdings noch nicht die abgedichtete Version. Gekauf im Mai 2006, funktioniert der Gute noch wie neu, hat allerdings ein paar leichte Gebrauchsspruen.

Preisvorstellung hier 90 Euro inkl. versichertem Versand. Rechnungskopie füge ich bei.

Wer beides nimmt, zahlt dann 525 Euro inkl. Versand!

Abholung auch in Oberhausen Rheinland und Umgebung möglich.

Privatverkauf, daher ohne Garantie, Gewährleistungsansprüche und Rücknahmeverpflichtung.