PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis der Spendenaktion "Aktion Deutschland Hilft" in Fellbach



Dirk Wächter
31.05.2010, 18:14
Liebe DFORUM'ler,

auf unserem Festival in Fellbach am 29.5.2010 hatten wir zu einer kleinen Spende aufgerufen und am DFORUM-Informationsstand die Möglichkeit geboten, für die "Aktion Deutschland Hilft" einen freiwilligen Beitrag zu spenden.

Heute haben wir unter Hinzuziehung von zwei Zeugen die beiden verplompten Spendendosen geöffnet und konnten insgesamt

307,56 EUR

auszählen. Wir legen von uns aus diesem Betrag noch 192,44 EUR dazu, so dass wir insgesamt 500,00 EUR an die Aktion Deutschland Hilft überweisen können. Dieser Betrag wird am Dienstag, dem 1.6.2010 überwiesen auf das Konto der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 37020500, Kto: 10 20 30

ehemaliger Benutzer
31.05.2010, 18:23
Dirk,

hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn ziehen!

Tolle Aktion, danke.

Grüße
Stefan

Benno Steuernagel-Gniffke
31.05.2010, 18:54
Dirk, hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn ziehen!


Stefan, es wäre sicher mehr zusammen gekommen, wenn Du mit dem Hut in der Hand Spenden gesammelt hättest. ;)

LG

Benno

BwVacha
31.05.2010, 20:05
Wieviele Besucher waren denn da?
Ich finde das jetzt zwar grundsätzlich gut, dass die Spendenaktion lief, aber in anbetracht der Menschenmenge ist das Ergebnis... Naja... :confused:

Grüße
Sven

hs
31.05.2010, 22:34
Wieviele Besucher waren denn da?
Ich finde das jetzt zwar grundsätzlich gut, dass die Spendenaktion lief, aber in anbetracht der Menschenmenge ist das Ergebnis... Naja... :confused:

Besonders wenn man den Hauptgewinn ins Verhältnis setzt ...
... bzw. das, was die Member im Profil als Equipment so alles angeben. :eek::o

OK, ich musste auch keine 800km Fahrtkosten bezahlen, und habe es selbst auch nicht geschafft (selbst bei meinen *nur* 73 km) vorbeizuschauen (Zeit nicht Geld). :o

Aktion Deutschland Hilft
09.06.2010, 11:13
Herzlichen Dank für die schöne Spendenaktion! Wirklich jeder Euro hilft, den Betroffenen in Haiti zu helfen. Unsere Bündnispartner werden noch lange vor Ort bleiben, um den Menschen zur Seite zu stehen. Denn von Wiederaufbau kann in Haiti leider nicht gesprochen werden. Neuaufbau trifft die Situation deutlich besser. In den nächsten Monaten werden wir Schulen, Orthopädiezentren, Krankenhäuser und Kinderbetreuungszentren aufbauen, um den Menschen eine neue Perspektive zu schenken.

Mehr Infos findet ihr hier: www.Aktion-Deutschland-Hilft.de (http://www.Aktion-Deutschland-Hilft.de)

Noch einmal vielen, vielen Dank und liebe Grüße aus Bonn!

Iovanna Lesniewski
Aktion Deutschland Hilft

Dirk Wächter
05.07.2010, 15:37
Im aktuellen Journal von "Aktion Deutschland Hilft!" wird über unsere Aktion berichtet:

http://www.dforum.de/festival/2010/images/pressebericht_notruf.jpg

Hier gibt es das ganze Journal zum Download (siehe Seite 18 unten):
Bitte klicken >>> (http://www.aktion-deutschland-hilft.de/library/data/adh_notruf2_2010afrika.pdf#page=10)