PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D Gehäuse



cliff
03.06.2010, 18:20
Hallo,

Biete hier mein Canon Eos 50D Gehäuse mit ca 5800 Auslösungen zum Kauf an.

Die 50D befindet sich in sehr gutem Zustand und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren,das Display hat natürlich auch keine Kratzer oder Beschädigungen.(siehe Fotos)

Die 50D habe ich als Kit am 23.3.2010 bei Amazon Warehousedeals/Resterampe gekauft und hat somit noch ca 21,5 Monate Herstellergarantie/Gewährleistung.

Die 50D war vor einigen Tagen (zusammen mit meiner restlichen Ausrüstung), noch bei Canon in Willich zum, in der Garantiezeit kostenlosen, sogenannten "Check&Clean".
Dabei wurde laut Canon neben einer Funktionsüberprüfung das AF-System justiert und 5778 Auslösungen ausgelesen.

Der Käufer bekommt die 50D (Gehäuse)+Zubehör (siehe Foto) + Kopie meiner Originalrechnung vom 23.3.2010 (zwecks Hersteller-Garantie/Gewährleistung).
Kameragurt,Bedienunganleitungen und Software sind noch unbenutzt.
Den Originalakku habe ich leider nicht mehr,aber dafür gibts 2 neuwertige Zubehörakkus,Kaufbeleg von April 2010 lege ich bei.

(Kleine Randbemerkung zu Zubehörakkus: Ich hatte von 2006 bis Anfang 2010 in meiner 30D und später dann in meiner 5D (I) Nachbauakkus im Einsatz und mir sind keine Nachteile zum Originalakku aufgefallen.)

Der Preis (Festpreis) beträgt 629 Euro + Porto (10,40 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket)
Die 50D wird sofort nach Geldeingang (natürlich gut verpackt) verschickt.

Natürlich ist auch Barzahlung bei Abholung möglich.

Falls noch Fragen sind, schickt mir ne PN!

PS: Dies ist ein Privatverkauf,keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Im Garantie-/Gewährleistungsfall bitte an Canon (oder Amazon) wenden.

PPS:Verschicke,auf Käuferwunsch,auch als DHL-Paket für 6,90 Euro.
Dieses ist jedoch nur bis 500 Euro versichert,das Versandrisiko trägt dann der Käufer.

cliff
03.06.2010, 22:24
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!