PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D + Garantie bis 03/2011 bei Media Markt! + Zubehör, super Zustand!



Odonata
03.06.2010, 21:36
Hallo Forumsmitglieder,

ich verkaufe hier einen Canon EOS 50D Body wegen Umstellung. Super Kamera, super Zustand, so wie auch die Bilder zeigen. Hat laut EOS Info nur 10344 Auslösungen. Das komplette Zubehör wie beim Neukauf ist auch dabei. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Hauptdisplay hat minimale Kratzer unten rechts - nur im Gegenlicht wahrnehmbar (will ich fairerweise sagen), auf dem oberen Display ist noch eine Schutzfolie.

Die Kamera wurde im deutschen Media Markt gekauft, ist also Deutsche Ware! Mit original Rechnung, Kassenbon usw. vom 07.03.2009, Garantiekarte, EWS-Schein und dementsprechend noch viel Garantie bis zum 07.03.2011! Stammt aus Kit mit 18-200mm, welches aber nicht dabei ist!

Barzahlung bei Abholung (Nähe Trier / Mosel) ist von mir bevorzugt! Ansonsten:

Festpreis: 619,- € inkl. versichertem Versand bis 2.500,- € per DHL Paket in Deutschland.

Bilder zeigen die zu verkaufende Kamera und den sehr guten Zustand. Mehr Bilder in höherer Qualität sende ich auf Anfrage gerne zu!

Schaut doch mal in meinem Profil vorbei, ich verkaufe aktuell wegen Umstellung einige Sachen.

Privatverkauf - keine Garantie und Gewährleistung durch mich. Rücknahme ausgeschlossen.

Viele Grüße
Odonata

Odonata
04.06.2010, 01:16
Es gelten natürlich nur die Canon Garantiebedingungen, womit obige Aussage über die Garantie als ungültig zu erachten ist.

Odonata
06.06.2010, 17:01
PREISUPDATE:

609,- € inkl. versichertem Versand bis 2.500,- € per DHL Paket in Deutschland.

Odonata
13.06.2010, 23:01
Verkauft, vielen Dank an das Forum und alle Interessenten!