PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 7D mit Batteriehandgriff und 2. Originalakku



lotof
09.06.2010, 21:55
Da ich überraschenderweise eine gebrauchte Canon 1D Mark III von einem renomierten Fachhändler kaufen konnte und lieber Fotos mache als Video und keinen Zweitbody brauche, trenne ich mich (leider) wieder von meiner 7D Ausrüstung

Canon EOS 7D - gekauft am 09.04.2010 bei Foto Hamer Bochum
in OVP, sämtliches Zubehör, 3 Zoll Display mit GGS Display Protector geschützt , Kameragurt ungebarucht, also Erstbesitz und mit 7692 Auslösungen warm geschossen ;) (Rechnung mit Seriennummer !!)

Canon Batteriegriff BG-E7 - gekauft am 23.04.2010 bei Foto Erhardt
in OVP, also Erstbesitz

Original Canon Akku LP-E6 - gekauft am 09.04.2010 bei Foto Hamer Bochum

als Gesamtpaket für 1.300 EUR

Alle Artikel können besichtigt und ausprobiert werden, PLZ 12353 Berlin oder 48163 Münster. Eine persönliche Übergabe ist eher gewünscht und auch für mich möglich per Bahnfahrt nach Hannover/Bielefeld/Dortmund/Essen (sonst Anfragen) (– ansonsten erfolgt Verkauf per Vorabüberweisung. Die Preise verstehen sich inkl. Versandkosten (versichert bis 2500 Euro per DHL).

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits - Rechnungen liegen im Original bei.

lotof
14.06.2010, 22:24
Danke ans Forum - VERKAUFT