PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D mit 1 Jahr Restgarantie



Objectivo
14.06.2010, 07:17
Ich verkaufe meine erst im Juni letzten Jahres gekaufte Canon EOS 40D, da ich im Januar auf eine Kamera mit Vollformatsensor (5D Mark I) umgestiegen bin und ich die 40D seitdem praktisch nicht mehr nutze.

Ich habe die 40D am 24.06.2009 bei Galeria Kaufhof in Bonn gekauft; es besteht also noch eine Restgarantie von gut einem Jahr (originaler Kassenbon liegt bei). Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf; die Displays sind absolut einwandfrei und ohne Schäden (siehe Fotos). Die Zahl der Auslösungen beträgt nur 8505.

Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei; mit all meinen Objektiven saß der Fokus immer auf den Punkt. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann die Kamera gerne im Bereich der Bonner Innenstadt besichtigt und abgeholt werden!

Auf der Kamera ist die neueste Firmware Version 1.1.1 installiert. Der Akku (original Canon BP-511A) ist bereits geladen, und eine 2 GB Hitachi Microdrive Speicherkarte ist eingelegt. Nach Montage eines EF- oder EF-S-Objektivs (nicht im Lieferumfang enthalten) kann also sofort fotografiert werden!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör (das auf dem Karton abgebildete Objektiv ist nicht enthalten):

- EOS 40D Kamera
- Original Lithium-Ion-Akku BP-511A (bereits eingelegt)
- CF-Speicherkarte 2GB Hitachi Microdrive (bereits eingelegt)
- Kameragurt
- Ladegerät + Netzkabel
- USB-Kabel
- Videokabel
- Deutsche und mehrsprachige Anleitungen
- Software-CDs
- Kassenbon (Original + Kopie (wg. Lesbarkeit))

Ich hatte mit der Kamera nie irgendwelche Probleme und verkaufe sie nur, weil ich auf die 5D umgestiegen bin. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 459 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
Holger Putz

Objectivo
14.06.2010, 13:40
Die Kamera ist aktuell reserviert....

Objectivo
15.06.2010, 07:01
Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft.