PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteil & Anleitung für Eos 3000



Yann
19.06.2010, 19:53
Moin!

ich weiß dies ist eigentlich ein Forum fuer die digitalen Canon kameras, ich hoffe jedoch dennoch jemand weiß einen rat.

ich besitze eine schon etwas aeltere eos 3000 (ohne buchstabenzusatz). Nun ist leider der Batteriefachdeckel hinueber. Er schließt nicht mehr richtig. Ich habe mir das Teil genauer angeschaut und meine es selbst reparieren zu koennen sofern ich das Teil irgendwo nachkaufen kann. Leider bin ich nicht fündig gewoden. Wisst ihr vielleicht wo ich so etwas bestellen kann?

Ebenso habe ich wohl beim letzten Umzug die Anleitung für das Gerät verbummelt. Kriege ich sie irgendwo im Netz als PDF damit ich sie mir ausdrucken kann?

Gruß und danke im vorraus

Yann

GhostReader
19.06.2010, 20:38
Ich könnte mit PDFs der 3000N & 3000V, den Nachfolgemodellen aushelfen. Die dürften sich nur unwesentlich im Funktionumfang unterscheiden.

GR

Yann
19.06.2010, 22:08
auf diese bin ich bereits im netz gestoßen, aber vielen dank. die nachfolgermoddelle habe alle einen großes display auf dem ruecken, meine version nur ein kleines oben drauf. daher ist vor allem die bedienung anders.