PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D



LeoParty
27.06.2010, 23:32
Hallo zusammen,

ich biete hier meine 5D als gebrauchte Kamera an. Das Modell ist hinreichend bekannt, daher nichts zu den technischen Daten.

Neben dem üblichen Lieferumfang in Originalverpackung enthält das hier angebotene Komplettset folgende Zusatzfeatures:
- Canon EOS EeD Gittermattscheibe in Originalverpackung
- insgesamt drei Akkus (zwei mit voller Leistungsfähigkeit, einer mit eingeschränkter Leistungsfähigkeit, z.B. als Notfallersatz)
- SanDisk Compact Flash Card mit 128 Megabyte

Die Bilder zeigen Kamera und Zubehör im heutigen Zustand. Es ist leicht zu erkennen, dass es sich um gepflegte Ware handelt. Nicht zu erkennen ist, dass es sich Ware aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere handelt. Es handelt sich hier um meinen ca. 5 Jahre jungen Zweitbody. Mit ihm habe ich ungefähr 25.000 Auslösungen gemacht. Der Verschluss ist auf 100.000 Auslösungen konzipiert. Es sind Modelle bekannt, die weit über 200.000 Auslösungen hinter sich gebracht haben. Das Modell hier ist damit quasi "eingefahren".

Das hier angebotene Modell ist frei von nennenswerten Kratzern. Neben den üblichen Abschürfungen am Blitzkontakt (keinerlei Funktionseinschränkungen!) und am Kameraboden (vgl. Bilder) ist das Gehäuse unbeschädigt.

Die letzte professionelle Sensorreinigung hat vor ca. 1.000 Aufnahmen stattgefunden.

Doch nun das Wichtigste: Die Kamera befindet sich in einem absolut funktionstüchtigen Umfang. Die Firmware hat die Version 1.1.1. Der gezeigte Bajonettdeckel gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Zur Bezahlung biete ich folgende Optionen an:
- Vorabüberweisung
- Paypal

Festpreis: 855 EUR inkl. versichertem Versand
Versand- und Verpackungskosten übernehme ich.

Alle Anfragen werden der Reihe nach Beantwortet. Derjenige, der als erstes zusagt, erhält den Zuschlag.

Nachfolgend aussagekräftige Bilder.

Leo

LeoParty
27.06.2010, 23:36
Hier noch die Bilder vom Zubehör:

LeoParty
27.06.2010, 23:53
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie oder Gewährleistung kann ich daher nicht anbieten.

Interessenten melden sich bitte per PN. Danke.

Leo

LeoParty
28.06.2010, 23:29
Hallo zusammen,

aufgrund der Nachfragen: Die Kamera ist nie gefallen und musste zu keiner Zeit repariert werden. Eine persönliche Besichtigung und ein Ausprobieren biete ich gerne an.

In dieser Woche werde ich in Frankfurt, Nürnberg und München sein.

Terminlich ist es eng bei mir, aber es lässt sich -Flexibilität des Interessenten-bestimmt ein Termin ausmachen.

Leo

LeoParty
30.06.2010, 17:34
Liebe Interessenten,

vorbehaltlich Geldeingang ist das gute Stück verkauft. Bitte daher keine weiteren Anfragen.

Merci

Leo