PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II mit BG-E6



Marc Keune
04.07.2010, 12:11
Hallo,

ich verkaufe meine 5D Mark II mit BG. Kamera ist technisch einwandfrei, auch optisch kann ich keine Makel erkennen. Lediglich im Sucher sind zwei oder drei kleine Staubkörner zu finden, die mich aber nie gestört haben (sind wohl beim Wechseln der Mattscheibe unvermeidlich). BG ist auch einwandfrei in Schuss.

Die Kamera wurde im Dezember 2008 im Fotofachgeschäft in Dortmund gekauft, der BG einen Monat später. Die Kamera hat ca. 24000 Auslösungen, also gerade mal gut eingefahren.

Geliefert wird alles, was beim Kauf der Kamera dabei war (Kabel, Anleitungen etc.), auch die OVP habe ich noch. Lediglich der BG kommt "nackt", Karton und Anleitung habe ich nicht mehr (aber wer braucht die schon ;) ). Batterieeinschub für den BG zur Benutzung von normalen Akkus ist aber selbsverständlich dabei.

Zusätzlich ist die Mattscheibe EG-S für bessere manuelle Fokussierung verbaut (Neupreis ca. 35 Euro), die originale Mattscheibe lege ich aber natürlich auch dazu.

Bilder erspare ich mir, kann ich aber auf Wunsch gerne machen.

Zum Preis: Das Komplettpaket soll 1750 Euro incl. versichertem Versand kosten, gerne auch Abholung und Test in Essen oder Düsseldorf.

Bei Interesse bitte PN.

Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.