PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Original Canon BG-E2N + 2 Original Canon BP 511A Akkus wenig benutzt.



serox
10.07.2010, 13:32
Die Umstrukturierung geht weiter!

Biete einen neuwertigen Original Canon BG-E2N + 2 Original Canon Akkus, für die Canon EOS 20D, 30D, 40D und 50D, sehr wenig benutzt, zum Verkauf an. Rechnung ausgestellt von Achatzi am 21.01.2008.
Zustand sehr gut. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Akkus auch noch sehr gut (ca. 10 x aufgeladen). Da ich vor kurzem meine 30D und 50D verkauft habe, leider dafür keine Verwendung mehr.

Im Lieferumfang:
- Original Canon BG-E2N (mit Kontakt Abdeckung und Batteriefach, alles dabei wie bei Kauf, mit Garantiekarte und Bedienungsanleitung, in OVP!).
- 2x Original Canon BP-511A mit Kontakt/Abdeckung.

PREIS: 165,- incl. Vers. Verand mit DHL innerh. D.

Batteriegriff auch ohne Akkus, sowie auch
selbstverständlich die Akkus ohne BG zu haben ;).
(Ein weiterer Canon BP-511A und 4 Nachbauakkus wie BP-511A, einer davon neu, unbenutzt und noch verschweißt kann ich bei Interesse auch abgeben).
Einfach nachfragen.

Viele Grüße Hugo.

PS: Selbstverständlich schicke ich gerne bei Kaufinteresse, auch Fotos vom Bateriegriff und Zubehör.

Verkauf von einer Privatperson. Deswgen wie immer, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.