PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 500D mit BG und viel Zubehör



stolle
11.07.2010, 18:59
Hallo,

ich biete zum Verkauf ein Komplettpaket an. Das Paket besteht aus:

- Canon EOS 500D Body
- Original Zubehör (Software DPP, Gurt, Akkuladegerät, USB-Kabel etc.)
- insg. 5 Akkus (1x Original Canon, 1x hähnel, 1x GPI, 2x Phottix vom Batteriegriff)
- Batteriegriff Phottix BP-450D, passend für EOS 500D und mit einen Einschub für zwei LP-E5 Akkus und einem Einschub für 6 Batterien,
- Hama Fernauslöser CA-1 (Kabelgebunden)
- SDHC Speicherkarte SanDisk Ultra 15 MB/s - 8GB Kapazität
- SDHC Speicherkarte SanDisk Extreme III 20MB/s - 4GB Kapazität
- Buch: "Das Kamerahandbuch Canon EOS 500D - Ihre Kamera im Praxiseinsatz", ISBN: 978-3-8362-1455-1
- Hama Kamerarucksack


Die Kamera wurde von mir gekauft am 18.12.2009 in einem Fotofachgeschäft in Dortmund und hat damit noch Restgarantie (Rechnung wird mitgeliefert). Anzahl der Auslösungen kann ich leider nicht auslesen. Sie ist aber nicht Hardcore gelaufen. Der Zustand der Kamera als auch vom kompletten Zubehör ist als sehr gut zu bezeichnen.
Das Buch eignet sich hervorragend um den Umgang mit der Kamera zu lernen.

Für dieses Komplettpaket hätte ich gerne 650,- € VB inkl. Versand.

Eine Abholung/Begutachtung ist entweder im Raum Warendorf oder in Dortmund nach Absprache möglich.

Interessenten melden sich bitte am besten per Email an johannes@steu.de - Danke!

--
Es handelt sich hierbei um eine Privatverkauf, daher ist Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

stolle
12.07.2010, 13:16
Ist verkauft!