PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder so ein toller Shop :)



getzgilberto
20.07.2010, 09:49
http://www.heraklia-shop.com/

Mittlerweile mach ich mir ein Spass draus und Frage bei gewissen Angeboten bei kalaydo oder ebay.kleinanzeigen immer nach, ob die Ware abgeholt werden kann. Bekomme dann fast immer die gleichen englischen Standardantworten "Have 5 Cams, tell me how much you want to have ..." oder so ähnlich. Diesmal so. Der Shop hat aber sogar paypal :-)

"
Hallo,

Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Frage bedanken.
Das Produkt ist neu, original und es hat 24 Monate internationale Garantie.
Für einen sicheren Kauf stellen Sie bitte eine Bestellung in unserem Online-Shop:

www.heraklia-shop.com

Wir bieten Ihnen alle Unterlagen einschließlich der Faktur und wir haben keine versteckten Gebühren.
Die Zahlungsweise ist gesichert und made by Bank einzahlen.
Für eine sichere Transaktion, sind alle Zahlungen erst erfolgen, nachdem wir bestätigen, dass die Lieferung für Sie begonnen.
Erst nachdem Sie die Bestätigung aus der Lieferung Firma bekommen, dass das Paket ging an Sie, haben Sie zu machen, und bestätigen Sie die Zahlung an unser Unternehmen.

Danke"


Immer wieder schön.

Peter Grüner
20.07.2010, 10:16
Naja, wer denkt eine 1D MK IV für 1600 Euro zu bekommen sollte, dem würde ich gerne meine Kontonummer für Geldspenden zur Verfügung stellen.

Das Beste finde ich aber noch, wenn ich mit der Maus über Contact Us gehe und mir den Link anschaue...

Gruß,

Peter

Zetti80
20.07.2010, 10:45
Naja, wer denkt eine 1D MK IV für 1600 Euro zu bekommen sollte, dem würde ich gerne meine Kontonummer für Geldspenden zur Verfügung stellen.

Peter

oh oh... das ja echt der hammer!!! johannstern.de? sogar ne deutsche herkunft.... wären die preise wenigstens etwas angepasster, würden wahrscheinlich mehr kunden drauf reinfallen... iphone 4 für 367 €... is klar!

michael_alabama
20.07.2010, 12:07
Tja, und wenn man jetzt noch den Straßennamen der Firmenadresse auf Kreta richtig abgeschrieben hätte.......:D

vg micha

Sönke
20.07.2010, 12:18
wieso? die preise sind halt der aktuellen kaufkraft der griechen angepasst :p

VarioSix
20.07.2010, 12:30
Dass es immer noch "Online-Shops" gibt, die mit diesem halseidenen und durchsichtigen "Geschäftsmodell" Dumme finden, die auf sie hereinfallen, überrascht mich immer wieder. Eine D3x für unter 1900 Euro und 99 Stück davon im Lager - der Lacher der Woche!

Die Hinweise der Polizei zu Betrugsfällen im Internet sind offensichtlich immer noch nicht deutlich genug - oder Internetnutzer werden immer naiver ...

VG Bernhard

P.S: Was ist eigentlich aus unserem letzem Forumskracherladen "DigitalWay Store" in London geworden?

dh220
21.07.2010, 22:29
Dann leiert mal die deutsche Adresse durch eine whois-Abfrage und googlet nach dem Verantwortlichen. Da öffnen sich Welten.. -_-


Greetings,
dh220

achim66
22.07.2010, 01:11
Hallo,

eigentlich gefahrlos, einfach per Kreditkarte bestellen und abwarten :D...

ehemaliger Benutzer
24.07.2010, 03:47
Hallo,

eigentlich gefahrlos, einfach per Kreditkarte bestellen und abwarten :D...

Western Union ist doch auch nicht schlecht...

BwVacha
25.07.2010, 09:38
Dann leiert mal die deutsche Adresse durch eine whois-Abfrage und googlet nach dem Verantwortlichen. Da öffnen sich Welten.. -_-


Greetings,
dh220

Allerdings... :eek:

daribla
26.07.2010, 08:47
Hallo,

eigentlich gefahrlos, einfach per Kreditkarte bestellen und abwarten :D...


Denkste:

"Using Visa/Mastercard/Paypal
We no longer accept credit/debit card or Paypal payments due the fraudulent attempts to make orders to our company."

Ja nee is klar.

Peter Grüner
26.07.2010, 09:34
Hi,

Denkste:

"Using Visa/Mastercard/Paypal
We no longer accept credit/debit card or Paypal payments due the fraudulent attempts to make orders to our company."

Ja nee is klar.

Das muss man ja aus Sicht der Shopbetreiber verstehen. Kartenmissbrauch ist ein grosses Thema :D.

Gruß,

Peter

getzgilberto
26.07.2010, 19:27
Hallo, meine nächste Anfrage auf eine andere Anzeige heute ergab eine ganz ähnliche E-Mail, mit folgendem Link.

http://www.tekhno-store.com/

Gleiche Seite andere url :-)

Mathias

Dobs
26.07.2010, 19:54
5dII für 830 EUR???
Cool, die hol ich mir.
Der Herr Stern wohnt ja einen Katzensprung von mir weg - da kann ich doch sicher die Cam gleich mitnehmen......