PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Original Canon BG-E2N



ehemaliger Benutzer
22.07.2010, 01:55
Der Batteriegriff befindet sich in einwandfreiem Zustand und ist voll funktionsfähig.

Gekauft wurde wurde er am 27.7.2009 beim deutschen Fachhändler. Ich bin Erstbesitzer und der BG stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich versende den BG versichert mit DHL (bis 500 Euro).
Er kann auch in München abgeholt werden.

Als Kaufpreis für den BG möchte ich 125,00 Euro (inkl. Versand). Dazu gibt es die OVP und das, was ursprünglich darin war.

Also: Nutzt die Gelegenheit, Euren Kamerapark upzugraden - bald ist Sommersaison

- Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchten und benutzten Gegenständen. Die Zustandsbeschreibung erfolgte wie gesehen und selbst erprobt nach bestem Wissen. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie und biete keine Rücknahme an. -

ehemaliger Benutzer
25.07.2010, 10:25
Den Batteriegriff gibt es noch - er liegt schon in der Originalverpackung und wartet auf seinen neuen Eigentümer ;)

ehemaliger Benutzer
26.07.2010, 17:45
Also gut: Weil Ihr's seid gibt es noch 2 Fremd-Akkus dazu :rolleyes:.

Der Preis ist super fair - und wer viel Akkupower braucht und sich beim Hochformatphotographieren um die Bilder und nicht ums Kamerahandling kümmern will, der wird die Arbeit mit dem Orginal Canon BG zu schätzen wissen. :cool:

ehemaliger Benutzer
27.07.2010, 20:32
Vorbehaltlich Geldeingang ist das gute Stück reserviert.