PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5D Mark I, 1a-Zustand



Sven Stankowski
27.07.2010, 15:43
Grüß Gott,

ich biete Eos 5D Mark I von 06.2006. Leider viel zu selten benutzt und gehütet wie einen Augapfel. Auslösungen: ca. 4800 (wird noch genutzt). Keine Gebrauchsspuren, bis auf den Blitzschuh. Kamera wurde im Kit gekauft. Originalrechnung und Zubehör + einen weiteren original Akku. Verpackung ist ebenfalls vorhanden; der Barcode wurde allerdings wegen Cashbacks seinerzeit herausgeschnitten.

Preisvorstellung: 830.00,- Euro.

Kamera kann bei ernsthaftem Kaufinteresse am Niederrhein nach Absprache besichtigt und ausprobiert werden.

Bilder per Mail.

Zusätzlich verkaufe ich noch das Kit-Objektiv (24-105mm L 1:4 USM), EF 70-200mm L 1:2,8 (ohne IS) und das Blitzgerätz Speedlite 430 EX I. Wer das Gesamtpaket abnehmen möchte, der bekommt einen angemessenen Nachlass.

Gruß an die Gemeinde,
Sven Stankowski

Sven Stankowski
27.07.2010, 20:53
So,
hier zunächst mal endlich die Fotos.

Aufgrund der Nachfragen nochmals der Hinweis: Der Verkauf als Komplettpaket wird von mir bevorzugt. Falls sich innerhalb der nächsten 48Std. etwa niemand dafür gemeldet hat, werde ich Body, Objektive und Blitzgerät einzeln verkaufen.

LG
Sven

Sven Stankowski
29.07.2010, 09:11
Das Gesamtpaket ist bis heute Abend reserviert.

Vielen Dank für die teilweise sehr netten Anfragen über PM.

Sven

Sven Stankowski
29.07.2010, 20:54
V e r k a u f t