PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D - Sehr guter Zustand



roterrettich
02.08.2010, 11:10
Hallo Forum,

ich biete meine Canon EOS 5D (Gehäuse) + OVP (der Barcode wurde allerdings wegen Cashbacks seinerzeit herausgeschnitten) + Zubehör zum verkauf an.

Die Kamera wurde am 5.07.06 beim Media Markt im Kit gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Außer dem üblichen Abrieb am Blitzschuh, sind keine weiteren Gebrauchspuren zu erkennen. Die Displays wurden durch Displayfolien geschützt und sind ohne Mängel.
Ich habe die Kamera ausschließlich für private Zwecke verwendet und immer sehr sorgfältig und pfleglich behandelt. Die Anzahl der Auslösung liegt nach meinen Schätzungen bei ca. 8000 - 10.000.

Zubehör:
- Rechungskopie
- Trageriemen
- Akkuladegerät
- Netzkabel
- Original - Canon Lithium-ion Akku
- USB Schnittstellenkabel
- Videokabel
- Canon Solution Disk
- Manual (deutsch)
- Manual (englisch; DIN A5; Spiralbindung; nicht auf dem Foto)

Verkaufsgrund: Umstieg auf EOS 5D mark 2
Preisvorstellung auf Grund des sehr guten Zustandes: EUR 870,00 bei Abholung (Raum Villingen-Schwenningen). Bei Versand im versicherten DHL Paket zzgl. EUR 10,00.


Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Die Ware ist wie beschrieben und wird ohne Gewährleistung oder Rücknahme angeboten.

roterrettich
02.08.2010, 20:35
Reserviert bis einschl. Mittwoch

roterrettich
04.08.2010, 19:45
verkauft!
Danke und viel Spass an den Käufer und danke ans Forum für die Anfragen.