PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ::: OOO-Opa ist ganz entspannt-OOO:::



Wall Troud
08.08.2010, 00:26
Ohne Worte :D

http://www.abload.de/img/opa103w5l.jpg

Stefan Redel
08.08.2010, 07:02
So einen hatte ich gestern auch in der Kirche. :-)
Oder er genoß einfach. Hihi.

Hey, wolltest Du nicht eine niedliche Mütze aufziehen lassen? :D


LG, Stefan.

Hans Joerg Nahm
08.08.2010, 11:06
Wie immer sehr ausdrucksstark das Opabild.
Allerdings gefällt mir weniger, daß du ihm die Schädeldecke abgeschnibbelt hast.

Wall Troud
08.08.2010, 11:20
Hier noch eins für die Freunde von Schädeldecken :D
Mützenfreunde müssen noch etwas warten-suche noch nach einem passenden Bräter ;)


http://www.abload.de/img/opa11ku3c.jpg

ehemaliger Benutzer
08.08.2010, 11:28
Ich habe auch einiges mit Pflegediensten zu tun. Daher weiß ich, dass die Entspannung, innere Ruhe und Ausgewogenheit, die die Bilder Deines Opas ausstrahlen, leider nicht mehr zur Realität des Altwerdens in Deutschland gehören. Gerade in den Städten sieht die Realität der meisten Senioren sehr viel anders aus... Umso schöner, dass Du mit Deinem Opa so eng und partnerschaftlich zusammenlebst und er ein offenbar schönes und würdiges Leben in diesem Alter hat.

Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Ach ja: Ein auch photographisch schönes Portrait.

ehemaliger Benutzer
11.08.2010, 08:28
Das Bild ist hervorragend, die "abgeschnippelte" Schädeldecke stört hier überhaupt nicht, da der Blick auf das Gesicht gelenkt wird.
Das einzige was mich stört (da man nicht erkennen kann, was es ist), ist die Gehhilfe, die hätte ich vorher weggelegt.

Das Bild gefällt mir sehr sehr gut.

Viele Grüsse
Jochen

ehemaliger Benutzer
11.08.2010, 15:44
Die Gehhilfe finde ich gut platziert; anhand von Farbe und Kontur lässt sich m.E. indirekt auf eine Gehhilfe schließen. Das ist ein dezent ins Bild platzierter Hinweis auf einen weiteren Aspekt des Alterns.

BwVacha
11.08.2010, 16:00
Außerdem, dem schlafenden Opa die Krücken klauen! Das geht ja mal gar nicht! :mad: