PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark II



oWenWilson
09.09.2010, 14:57
Hiermit würde ich gerne meine EOS 1D Mark II verkaufen. Ich habe sie vor 2 Jahren bei einem Auslöserstand von zirka 67000 Auslösungen gekauft und verkaufe sie nun bei einem Zählerstand von 90000 Auslösungen.

Sie ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Optisch hat sie ein paar Alterschwächen wie man auch auf den Fotos erkennen kann. Die Kamera hat einen kleinen Mangel und das ist die Augenmuschel die nämlich leider bei einem Fototermin kaputt gegangen ist. ( Ich habe mich im abgenommenen Zustand auf die Muschel drauf gesetzt, somit ist an einer Stelle das Plastik gebrochen) Ich verkaufe sie da ich nun doch entweder auf ein anderes System umrüsten möchte oder mir den Nachfolger kaufen möchte. Sie war stets ein netter Begleiter und hat mir sehr viel Spaß gebracht...


Im Lieferumfang enthalten sind :
Body
Ladegerät
Firewire- und Digitalkabel
DC Coupler + DC Akku
2 Akkus ( 1 originaler und 1 Nachbau )
Standartmattscheibe + eingebaute Gittermattscheibe
RS 80N-3 Remote Switch ( Fernauslöser )

Für den Lieferumfang würde ich erstmal VHB 850 € ansetzen.
Ich bin ja Student und muss mein Geld zusammen halten.... :D

Bei Fragen und Preisangeboten bitte einfach eine PN schicken.
Das Objektiv, welches auf dem Foto aufgesetzt ist, ist natürlich nicht im Lieferumfang enthalten.
Die Fotos musste ich leider mit einer kleinen Canon Ixus machen, daher ist die Qualität leider nicht so gut ...

oWenWilson
09.09.2010, 15:56
Kleine Stellungnahme : Thread EOS 1D Mark II, starkes Rauschen im Forenbereich 1D usw.

Meiner Meinung nach ist das Rauschen meiner Kamera wieder besser geworden nachdem mir der Canon Support gesagt hatte ich solle sie mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gemacht, Getan ....
Ihr könnt euch ja die Bilder in diesem Thread angucken und selbst bewerten.
und wem das nicht reicht kann ja auch gerne vorbeikommen und die Kamera ausprobieren und am Laptop selbst bewerten ...

oWenWilson
10.09.2010, 13:48
Preisupdate :
610 € inkl. Versand oder Abholung für 600 €
Wenn sie nun niemand möchte wandert sie in die Bucht! ...

oWenWilson
19.09.2010, 14:56
verkauft!