PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Schwimm Filmchen



petrotell
09.09.2010, 21:29
hier zum fülm (http://www.vimeo.com/14741384)

meinungen gerne gelesen.

achja hier noch zwei mofs....guckt man ja auch immer gerne.

http://www.jens-anders.com/blog/wp-content/uploads/2010/09/jens-anders-mof-swimming-1.jpg

http://www.jens-anders.com/blog/wp-content/uploads/2010/09/jens-anders-mof-swimming-3.jpg

danis`
10.09.2010, 16:11
Soweit finde ich es wirklich gut - aber diese schnellen Schnitte überfordern mich irgendwie - da lässt man die eine Szene gerad auf sich wirken, da ist sie schon wieder weg.

petrotell
10.09.2010, 16:55
man hat halt nur 30 sec zeit um action zu zeigen. finde schnelle schnitte für sowas deutlich besser, sonst wirkt es schnell lahhhhm.

Rauti
10.09.2010, 17:09
Der Schrei am Ende wirkt für mich nicht. Ist irgendwie unmotiviert. (Worüber freut sie sich? Zwei Bahnen geschwommen? Es fehlt ein Ziel (Stoppuhr zum unterbieten, Gegner etc)
Zum Schluss hätte ich lieber so einen tiefen Atemzug genommen. Ausserdem sind Wassergeräusche mit drauf, da merkt man das Ein- und Ausblenden vom Ton. Nochmal ausserhalb der Schwimmhalle aufnehmen. (Hall etc).

Schließlich noch früher rausschneiden, bei ihr ebbt die Begeisterung zum Schluss des Films schon wieder ab, (kommt gleich der tadelnde Trainer?)

Musik ist wie immer Geschmackssache, ich hätte mir im Wasser allerdings eher was "gleitenderes" und weniger rockig vorgestellt.

Grüße Rauti

PS: EwaMarine-Beutel oder n festes Gehäuse?

petrotell
10.09.2010, 17:19
danke für die hinweise


Der Schrei am Ende wirkt für mich nicht.

gefällt mir auch nicht wirklich :-(


Ausserdem sind Wassergeräusche mit drauf, da merkt man das Ein- und Ausblenden vom Ton. Nochmal ausserhalb der Schwimmhalle aufnehmen. (Hall etc).

ist mir gar nicht bewußt aufgefallen mit den wassergeräuschen....

habe ich einfach nicht vernünftig gesync. bekommen. paßte alles von timing nicht.


PS: EwaMarine-Beutel oder n festes Gehäuse?

nee war hc-3 unterwasser im sonygehäuse.

Wall Troud
10.09.2010, 22:52
Habe keine Ahnung vom Filme machen aber ich finde, das rockt richtig.
Schnitt und Mucke sind geil, der Schrei ist aber total übber :D
Zum Schluss fehlt das gute Ende eines guten Films.

MM
12.09.2010, 01:19
ich würde die schnitte am anfang leicht verändern um die bildwirkung zu steigern sprich, die bilder doppelt solange stehen lassen und die schwarzblenden um die hälfte kürzen. ansonsten gefällts mir gut.

ehemaliger Benutzer
12.09.2010, 12:55
ich hätte dir herzschlagschnitte am anfang etwas länger gemacht.
die wirken irgendwie zu kurz. da kann noch mehr dramaktik rein. wenns dann erstmal losgeht ists richtig gut. nagut bis auf den schrei. der kommt nicht so richtig glaubwürdig rüber. ;)

Doppelherz
15.09.2010, 18:57
Den Schnitt finde ich super.:eek:

Monsieur Henry
26.09.2010, 22:29
Stark gemacht!

Der Schrei ist wirklich nicht so überzeugend, bzw. irgendwie fehlt die Pointe am Schluß die den Schrei erklären würde.

Aber ganz ehrlich, meckern kann jeder! Besser machen?? Ich nicht!

Kompliment!

benka
24.10.2010, 11:18
ich finde das video fetzig und dynamisch(am Anfang aber die Schnitte ein wenig länger halten)... nur der Schrei am Ende ist wirklich lahm...das killt das ganze Video!
Es würde überzeugender/souveräner wirken wenn man zB von hinten über ihre Schulter die Zeit auf einer digitalen Stopuhr filmt (am besten mit einer Fabelzeit) und dann als Abschluss eine Einstellung von ihrem Gesicht oder nur ein Ausschnitt davon wo ihr Mund in ein zufriedenes (evtl sogar leicht arrogantes) schmunzeln wechselt...

Bjoern U.
23.11.2010, 00:23
ich schließe mich den anderen an, der Schrei am Schluss machts eher kaputt
sonst finde ich es ziemlich gut

Gruß Björn

Christopher Kamper
23.11.2010, 16:37
Supergeiles Video, aber der Schrei geht echt mal garnicht. Musste laut loslachen am Ende :D

Detlef
23.11.2010, 18:07
Hallo,

ich hätte die Anfangssequenz ganz ruhig ohne Schnitt gemacht, 2-3 Schritte, vielleicht eine hängende geballte Faust...... .
Hier geht der Leistungssportler noch mal richtig in sich und durchlebt jeden Meter seiner Bahn im Geiste. Da ist absolute innere Konzentration, keine Hektik.
Dann mit dem Sprung vom Bock die Erlösung, Kampf, Geschwindigkeit. Hier ist der Schnitt O.K. Tempo!
Zum Schluss wurde schon genug gesagt.

Frohes pixeln

det

hlindner
28.11.2010, 12:26
Ich finde es richtig klasse, bis auf den Schrei!

deC9r
30.11.2010, 15:54
schaut euch mal einen hollywood film an, fast alle 10secs kommt ein schnitt :D
ich finde das filmchen sehr schön umgesetzt, der schrei am ende zerstört aber die coolness und lässt es mehr amateur haft wirken.