PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mk1 (Mark1 mkI)



JanCB
12.09.2010, 18:31
Hallo liebes DFORUM,

ich trenne mich von meiner geschätzten Canon 5D. Ich habe sie vor 9 Monaten hier im Forum erstanden und den Kauf keinen Tag bereut. Wer Zweifel hat ob Vollformat wirklich lohnt, dem kann ich nur wärmstens empfehlen es selbst einmal auszuprobieren. Man kommt nie mehr davon weg und auch meine nächste DSLR wird ein Vollformater sein. Als günstigste Vollformat-Kamera ist die 5D also die perfekte "Einstiegsdroge" :)

Ich bin Zweitbesitzer und kann leider nicht sehr viel über den Vorbesitzer sagen. Dieser meinte sie stamme aus dem Jahr 2007. Ich habe, laut Lightroom-Archiv, 2000 Fotos mit ihr gemacht und hochgerechnet auf 2007 käme man also, bei vergleichbarer Nutzung, auf unter 10000 Auslösungen.

Die Kamera war im April 2010 beim Check&Clean und ist auch jetzt frei von Fusseln und Staub auf dem Sensor. Kein Defekt, nichts Gravierendes, aber für das Alter verständliche kleinere Abreibungen am Blitzschuh und Oberseite.

Zum Lieferumfang gehören noch 2 Akkus, Deckel und natürlich das Ladegerät. Ich lege noch einen wirklich nützlichen Handgriff dazu, für den ich nun ja keine Verwendung mehr habe.

Meine Preisvorstellung ist 830 € inkl. DHL Versand (versichert bis 500eur).

Die Kamera kann in 95448 Bayreuth gerne besichtigt und in die Hand genommen werden.

JanCB
14.09.2010, 13:43
Vorbehaltlich Zahlungseingang VERKAUFT!