PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genervt because it is windy :)



belfrut
22.09.2010, 17:10
Hallo liebe Community,

bis jetzt eigentlich nur "Mitleser" werde ich nun auch mal aktiv. Grund dafür ist meine neue Kamera und mein unbedingter Wille mich weiterzuentwickeln ;). Nebenbei zeige ich meine Fotos auch auf meinem "Fotoblog", ohne hier Werbung machen zu wollen, Adresse findet ihr ja im Profil.

Hier also mal ein Bild welches ich gerne zur Kritik freigeben möchte :), was haltet ihr davon?

http://farm5.static.flickr.com/4086/5012350216_c78669fe40_b.jpg

Peter Lange
22.09.2010, 20:14
Hallo Belfrut!
Das ist doch ein richtig gutes Bild! Unbedingt mehr zeigen davon!

Meine Menschen-Fotos sind noch immer nicht vorzeigbar. :(

MfG Peter

fotoshooter
22.09.2010, 20:22
Schönes Bild, aber hast du evtl beim beschneiden oben Haare abgeschnitten? Ich denke wenn die nicht beschnitten wären sähe es noch ´nen Tacken besser aus. Dennoch: wäre es meine Kleine würde das Bild irgendwo an der Wand landen....

Daniel Seifert
22.09.2010, 21:22
Guten Abend belfrut.

Wirklich schönes Bild. Zum Thema die Haare sind leider weggeschnitten kann ich nur sagen: wieso nur ein paar Haare? Mut zum Schnitt!

Ich war mal so frei und habe dein Bild so zugeschnitten, dass es für meinen Geschmack noch fesselnder ist. Der Gesichtsausdruck ist das eigentliche Bild, oder? Was meinst du?

MfG Daniel

elber286
22.09.2010, 21:24
Hallo,
mir gefällt das Bild sehr gut. Auch wenn ich Kinderbilder von oben herab selbst meist vermeide - hier passt es!

Schönen Gruß,
Micha

Daniel Seifert
22.09.2010, 21:27
...ach ja, das Bild.;)

84710

belfrut
22.09.2010, 22:04
Super, danke für eure Antworten!

@Daniel Seifert: Den Beschnitt habe ich mit absicht so gewählt, genau, weil der Blick ja im Blickfeld stehen soll, da habe ich auch kein Problem "Haare zu schneiden" :). Aber du hast es, nach meinem Geschmack, besser beschnitten! Danke für die Anregung.

@elber286: Versuche auch immer auf Augenhöhe zu bleiben ;). Aber das soll keine Routine werden dieses "Immer auf Augenhöhe", deswegen versuche ich auch immer die ein oder andere Aufnahme aus einer "ungewöhnlichen" Perspektive. Aber wie gesagt, hier passt es, finde ich auch. :)

@Peter Lange: Wer seine Bilder nicht zeigt und drüber disskutiert, wird auch nicht besser :P. Nein ernsthaft, ich hab auch schon so manche fiese Kommentare einstecken müssen, aber viele helfen halt auch sehr.

So, danke nochmals! Nun gehts ab ins Bett und Freitag endlich auf die Photokina, juhuuu! :)