PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärung der persönlichen Einstellungen an der 1D Mark II



BlueDevilHH
30.09.2010, 10:54
Hat hier vielleicht jemand genauere Erläuterungen zu den persönlichen Einstellungen an der 1D Mark II? Die Beschreibungen im Handbuch sind gelinde gesagt dürftig und die Benennungen der Schaltflächen im EOS Utility sind auch nicht besser.:(
Das gleiche gilt für die Custom-Funktionen. Wenn man im Handbuch als Erläuterung für die Einstellung "Aus" der AF-Feldbeleuchtung lesen muss, dass diese Einstellung gewählt werden muss, wenn es nicht angebracht wäre die Beleuchtung einzuschalten bekomme ich eine Krise!
DANKE Canon!:mad:

Ich denke da kann man aber bei Canon zumindest bei einem Handbuch für eine Profikamera noch eine Menge nachbessern.:rolleyes:

Für Hilfe wäre ich dankbar.

ehemaliger Benutzer
30.09.2010, 20:17
Haste ne Nachricht!

P.S.
Hab die Webadresse noch gefunden: EOS 1D Mark II Kamera-Setup (http://www.robo47.net/media/data/martin-wieser-kamera-setup.pdf)

Happy Download und viel Spaß beim Lesen!

Ephraims Tochter
30.09.2010, 22:09
Haste ne Nachricht!

P.S.
Hab die Webadresse noch gefunden: EOS 1D Mark II Kamera-Setup (http://www.robo47.net/media/data/martin-wieser-kamera-setup.pdf)

Happy Download und viel Spaß beim Lesen!



Die Nachricht hätt ich auch gern ...

ehemaliger Benutzer
01.10.2010, 08:27
Die Nachricht hätt ich auch gern ...

Nachdem ich den öffentlichen Link oben angegeben habe, brauche ich die große Datei nicht händisch individuell per E-Mail zu verschicken.
Bitte den Link oben benutzen, danke.

BlueDevilHH
01.10.2010, 09:27
Na, habe kaum die ersten Seiten mal angelesen wird einiges schon viel klarer...;)

cichlasoma
01.10.2010, 09:30
Witzig ist auch die "Geräuschreduzierung", hier wird aber wenigstens aus der Beschreibung dazu klar, dass es sich um eine "Rauschreduzierung" handelt...;)

ehemaliger Benutzer
01.10.2010, 09:38
Gelle? :D

Man möchte nicht glauben, was das geschriebene Wort doch noch von Wert ist! :cool:

BlueDevilHH
01.10.2010, 12:07
Witzig ist auch die "Geräuschreduzierung", hier wird aber wenigstens aus der Beschreibung dazu klar, dass es sich um eine "Rauschreduzierung" handelt...;)

Umso wütender macht mich das Verhalten von Canon solche eklatanten "Unstimmigkeiten" in einer Profikamera nicht zu beheben.:mad:
Oder ist denen das vielleicht selbst noch gar nicht aufgefallen?:rolleyes:

balu3006
01.10.2010, 12:59
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für den Link! Ich drucke gerade diese Seiten aus und tatsächlich, sie sind eine Hilfe.
Ansonsten, Leute, nicht aufregen. Canon ist nicht schlechter als Andere. Ich habe schon Anleitungen zu Geräten in bestem Deutsch gelesen, die wohl von Entwichlungsingenieuren verfasst wurden und die aufgrund ihrer Terminologie noch weniger verständlich waren als die Canon-Anleitung. Viele Grüße, Klaus