PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub in Kroation



Sven Bernert
08.10.2010, 11:26
Hi,

wir planen später im Jahr noch für ein paar Tage in das südliche Kroation zu fahren (Autourlaub). Unser Plan ist bisher - ohne eigene Erfahrungen zu haben - Dubrovnik. Ich würde mich über ein bisschen Beratung freuen:

- Gibt es im südlichen Kroatien bessere Alternativen zu Dubrovnik?
- Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hotel in Dubrovnik oder Umgebung (keine Ferienhäuser oder Privatunterkünfte bitte).
- Was muss man unbedingt gesehen haben (als Fotograf) in dieser Gegend?

Vielen Dank schon mal,
Sven

motophil
08.10.2010, 13:01
Gibt es im südlichen Kroatien bessere Alternativen zu Dubrovnik?

Dubrovnik ist halt mittlerweile schon wieder überlaufen und teuer, und die Einheimischen haben teilweise schon wieder eine "ich hab's doch nicht nötig"-Einstellung. Leider. An sich ist Dubrovnik natürlich sehr schön.

Besser vielleicht weiterfahren nach Kotor (Montenegro), die Bucht und die Altstadt ist ausgesprochen schön, oder in's Inland nach Mostar (Bosnien-Herzegowina).

- Philip

chico11mbit
08.10.2010, 16:33
Dubrovnik ist halt mittlerweile schon wieder überlaufen und teuer, und die Einheimischen haben teilweise schon wieder eine "ich hab's doch nicht nötig"-Einstellung. Leider. An sich ist Dubrovnik natürlich sehr schön.

Besser vielleicht weiterfahren nach Kotor (Montenegro), die Bucht und die Altstadt ist ausgesprochen schön, oder in's Inland nach Mostar (Bosnien-Herzegowina).

- Philip

von dubrovnik aus würde ich auch auf jeden fall mostar mitnehmen.