PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D MKIII (Neuwertig) mit langer Garantie



Lichtblick22
20.10.2010, 14:23
Biete hier meine neuwertige Canon EOS 1D Mark III zum Verkauf an, ich habe sie im März diesen Jahres bei Canon Europa gekauf, somit hat sie noch lange original Canon Garantie (genau vom 29.03.2010 an), der AF Fix wurde gemacht und funktioniert so wie es sein soll.

Ich war gestern noch mal bei Canon und habe ein Clean&Check machen lassen, wie auf dem Foto zu sehen hat sie gerade mal knappe 41000 Auslösungen,(also noch jungfräulich) der original Akku erst 8 Ladezyklen und es wurde kein Fehler fest gestellt.

Die Kamera ist wie auf den Fotos zu erkennen ist in einem neuwertigen Zustand, beide Displays wurden mit GGS Glas versehen, das bleibt natürlich drauf.
Die Anleitungen mit CDs sind noch verschweißt und der Stromadapter wurde von mir noch nicht benutzt.

Der Preis für das super gepflegte Stück beträgt 1840.- plus 10.- versicherten Versand, die Erste verbindliche Kaufzusage erhält die klasse Kamera und sie wird dann von mir noch am Tage des Geldeingangs verschickt, oder kann natürlich abgeholt werden (Berlin).

Gruß

Thomas

Lichtblick22
20.10.2010, 20:52
Vorbehaltlich Geldeingang reserviert.

Lichtblick22
22.10.2010, 08:40
Und Verkauft, danke an das Forum.

Gruß

Thomas

Lichtblick22
30.11.2010, 10:16
Und Verkauft, danke an das Forum.

Gruß

Thomas
Durch eine geplatzte Finanzierung musste ich die Kamera doch erst einmal behalten, nun steht die Finanzierung meiner 1D MK IV,;)
daher steht Die MKIII wieder zum Verkauf, wieder gilt, die erste feste Zusage bekommt sie.;)

Lichtblick22
09.12.2010, 18:35
Und Verkauft, vielen Dank an das Forum für diese Möglichkeit.

Grüße

Thomas