PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Lowepro Lens Case 3 (neuwertig!)



Objectivo
22.10.2010, 15:26
Ich verkaufe meinen Lowepro Lens Case 3, weil ich gestern das "dazugehörige" Objektiv (Canon 70-200 f/4 L IS USM) verkauft habe. Für dieses und ähnlich große Objektive ist der Lens Case einfach optimal geeignet, um es gut geschützt zu transportieren.

Hier einige Angaben von der Lowepro Webseite:

"Extra stark gepolsterte Taschen mit stabilen Böden schützen die wertvollen Objektive zuverlässig. Alle Taschen sind kompatibel mit dem Lowepro S&F Modul-System sowie SlipLock-Produkten.

Kapazität:
80-200 mm f/2.8 mit Gegenlichtblende;
35-350 mm mit Gegenlichtblende; oder
70-300 mm plus Gegenlichtblende
Größe (Innen): 11.5×20.5 cm
Material: wasserfestes 600D TXP
"

Ich hatte den Lens Case Mitte Juni bei einem großen Versandhändler gekauft. Da ich das dazugehörige Objektiv seitdem aber praktisch nicht mehr verwendet habe, lag das gute Stück die meiste Zeit staubgeschützt im Schrank.

Der Lens Case stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und ist in neuwertigem Zustand, selbstverständlich ohne Schmutz oder defekte Stellen (siehe Fotos). Mir sind keinerlei Schäden an dem Lens Case bekannt; als Privatverkäufer kann ich jedoch leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 15 EUR zzgl. Versandkosten. Selbstverständlich kann der Lens Case auch sehr gerne im Bereich der Bonner Innenstadt angeschaut und abgeholt werden!

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Objectivo
28.10.2010, 06:35
Ich habe mich entschlossen, den Lens Case doch zu behalten; der Verkauf hat sich also erledigt.