PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von 1D Mark IV ab ISO 3200



Lisa16092004
22.10.2010, 21:31
Hallo zusammen. Bevor jetzt wieder alle anfangen mit da gibt es doch genug zu sehen in den Foren. Ich möchte mir eine M4 anschaffen, bin mir aber noch nicht sicher, ob diese ein extremer Sprung zur M3 ist. Ich bin als Sport- und Pressefotograf unterwegs und möchte Bilder mit der M4 sehen die aus dem alltäglichen Sport- und Pressegeschäft sind. Am besten welche mit 3200 Iso aufwärts. Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir einige Beispiele zukommen lassen würde. Danke. die3pfeifers[at]t-online.de

Gruß Jan

Gerry S.
22.10.2010, 23:58
Kauf Dir die MIV, sie ist bei 10000 iso besser als die M3 bei 3200. Sende Dir gerne was zu, was möchtest Du haben, Fussball, Basketball, Handball, Volleyball.... gib einfach Bescheid.

***elvis***
24.10.2010, 16:23
...Ich bin als Sport- und Pressefotograf unterwegs ...

Da kannst die Cam bis ISO 12800 nutzen. Bin immer wieder begeistert wie der Druck aussieht, selbst wenn man Unfälle in der Nacht aufnimmt....

klausli
24.10.2010, 20:04
Wie ist im Vergleich bei so Low Light der AF der IVer? besser als der IIIer?

grüsse

RainerS
24.10.2010, 20:28
Wie ist im Vergleich bei so Low Light der AF der IVer? besser als der IIIer?

Allen Unkenrufen zum Trotz, im Fußball funktioniert der AF einer MK III auch bei gepushten 12800 ASA bestens. In der Halle lässt er etwas nach. In dieser Hinsicht seh ich keinen grafierenden Unterschied zur MK IV. Die Neue ist vielleicht einen Hauch schneller, wenn die Optik es zulässt.

veritasaequitas
25.10.2010, 10:14
@ klausli: der af ist schon sehr zuverlässig! ich für mich muss das immer vom benutzten objektiv abhängig machen. ich für mich kann behaupten im telebereich top und im ww bereich muss ich wissen welche linse ich oben habe & wie ich die bei versch. lichtverhältnissen einsetze :)
(bekomme jetzt hier sicher eins auf die mütze aber ist meine erfahrung)

lg
florian