PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON 5D MK I in OVP, CPS-gecheckt



SCHUGGO
22.10.2010, 23:24
Hallo,

ich biete hier meine tadellos funktionierende 5D zum Verkauf.
Die Kamera kommt in OVP (Cashback-Coupon fehlt) mit Gurt, Videokabel, Kamerakabel, Original Akku, Original-Ladegerät, Bedienungsanleitung, Papieren.
Die CD habe ich leider nicht mehr, die benötigte Software gibts ja kostenlos als Download auf der Canon-HP.
Die Kamera war im Juli bei CPS zum Check&Clean, alles in Ordnung. Beleg lege ich bei.
Seit dem wurden mit der Kamera ca. 50 Bilder gemacht, und zwar heute von mir.
Ich bin Zweitbesitzer und habe keine Mängel an der Kamera festgestellt.
Kaufdatum war 2008, Monat kann ich leider nicht sagen.

Zustand ist sehr gut, Sucher und Sensor sauber.
Von außen gibt es Nutzspuren, v.a. an der linken unteren Ecke (s. Bild) - Lackabrieb, nix wildes. Blitzschuh hat ebenfalls die üblichen Spuren...
Displays Kratzfrei.

Kostenpunkt: 860,- incl. versicherten Versand per DPD. Ich pack die Kamera gut ein, da kann nichts passieren.

Gerne kann die Kamera auch in Ulm besichtigt und abgeholt werden!!

Hier noch ein paar Bilder

SCHUGGO
23.10.2010, 19:12
Noch einige Ergänzungen für alle die nachgefragt haben:

Die Nutzspuren an der Kamera sind marginal!

Bild 2: Die helle Stelle vor dem Auslöser ist KEINE ABNUTZUNG sondern eine Spiegelung der Lampe die ich zum Aufhellen benutzt habe
Bild 4: Die helle Stelle auf dem Set-Button ist ebenfalls nicht abgerieben, wie bei Bild 2 handelt es sich um eine Spiegelung.

Über die Zahl der Auslösungen kann ich nichts sagen, der Erstbesitzer übergab die Kamera mit der Angabe 8 - 10000 Auslösungen.
Plus meine 50 gestern ergibt eine gerade mal warmgelaufene Kamera die tipp topp Ergebnisse liefert.

Sollten weitere Fragen bestehen bitte per pn melden, bei Bedarf kann ich auch jemanden anrufen, ist manchmal einfacher...

Anfragen wie : "750,- und Du bist sie los" beantworte ich nicht! :cool:

SCHUGGO
24.10.2010, 20:10
Ich möchte den Spielraum gerne erweitern:

Ich könnte mir auch vorstellen, die 5D gegen folgendes zu tauschen, Wertausgleich richtet sich dann nach Zustand der Objektive:

35L
24-70 2.8L

SCHUGGO
26.10.2010, 18:13
Die Kamera ist vorerst reserviert.

Such noch immer ein 24-70 2.8 L

SCHUGGO
29.10.2010, 10:17
Kamera ist verkauft!