PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1DS MK III



donvito77
02.11.2010, 13:40
Hallo,
ich biete meine Canon 1DS MK III zum Verkauf an. Sie ist etwas über 2Jahre alt, eigentlich in einem super Zustand, bis auf 2-3 mini Kratzer, die nicht weiter schlimm sind! Die Kamera funktioniert einwandfrei, alle Knöpfe und Schaltmechanismen sind wie neu und geben bei Druck nicht nach. Die Kamera wurde hauptsächlich im Studio eingesetzt und gab noch nie Probleme damit! Sie ist auf jeden Fall eine top Kamera! Ach ja, die Displays sind selbstverständlich auch frei von Kratzer oder sonstiges! Alles im OVP und Zubehör! Die Kamera ist allerdings keine deutsche Ware(dennoch gebe ich eine deutsche Stecker dazu!), sondern aus den USA, aber da keine Garantie mehr vorhanden, sowieso egal!
Dazu würde ich noch eine Silikon Kamerahülle:
http://www.cameraarmor.com/product/Canon-EOS-1D1DS-Mark-III,36,2.htm
und eine zusätzliche, original Canon Akku(fast wie neu) dazugeben.

Preis: 2995€ inkl. vers. Versand(D)

Bezahlung: per Nachnahme, Paypal (+2% Paypal-Gebühr), Vorkasse oder Bar in Heidelberg

Schöne Grüße
Viktor

Ich habe zusätzlich noch eine WFT-E2/E2A Wireless File Transmitter anzubieten, falls jemand an so etwas interessiert ist!? Sieht aus wie neu und funktioniert ebenso einwandfrei wie die Kamera! Mit OVP und Zubehör! Dafür hätte ich gerne 400€ (einzeln) oder mit der Kamera zusammen für 3350€ (sprich: 355€).

donvito77
04.11.2010, 09:56
Der Preis ist verhandelbar, aber bitte nur ernstgemeinte und realistische Angebote!

donvito77
05.11.2010, 19:14
Reserviert bis Geldeingang!

donvito77
08.11.2010, 10:21
Verkauft!