PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5d i



ehemaliger Benutzer
07.11.2010, 11:51
Hallo,


aufgrund eines Systemwechels möchte ich gerne meine 5D I verkaufen.
Die Kamera befindet sich technisch wie auch optisch in einem sehr guten Zustand. Lediglich im Sucher ist der normale minimale(!) Staub vorhanden. Da er mich nicht stört, hab ich mich aber auch nicht an die Reinigung gemacht.

Ich bin Zweitbesitzer der Kamera. Der Vorbesitzer hat laut eigener Aussage etwa 15.000 Auslösungen auf der Kamera gehabt, ich nochmal ca 1.500 drauf. Also wären wir jetzte bei unter 17.000.

Die Kamera kommt inkl. 6 Akkus, Handbuch und Ladegerät. Die Displays sind beide mit Schutzfolien beklebt. Die minimalen Kratzer, die auf den Fotos auf dem Display zu sehen sind, befinden sich also auf der Folie.

Den Sensor habe ich vor ca 2 Monaten bei TriTec reinigen und dort auch den Spiegel provisorisch verstärken lassen. Da war also kein Defekt, sondern die Verstärkung ist , wie geschrieben, provisorisch geschehen, wie es von Canon empfohlen wird.


Hier mal ein Link über die Verstärkung:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_5D.aspx?faqtcmuri=tcm:83-623626&page=1&type=important


Preislich dachte ich für alles zusammen an VHB 950 Euro inkl. Versand.

Eine Abholung ist in Hannover möglich


Bei Interesse ist auch noch ein Canon 50/1.8 II zu haben.


Über Angebote würde ich mich freuen.


Viele Grüße


Der Artikel wird „so wie er ist“ von Privat verkauft. Ich schließe Rücknahme, Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.

ehemaliger Benutzer
08.11.2010, 11:20
Reserviert!