PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D - Neuwertig



Austria
14.11.2010, 18:26
Verkaufe meine Canon EOS 7D in absolut neuwertigem Zustand! Gekauft wurde die Kamera im Juli 2010 über Amazon - seither wurden nur ca. 4600 Aufnahmen damit gemacht! Da die Kamera großteils Indoor verwendet wurde bzw. generell immer sehr sorgsam behandelt wurde weist sie keinerlei Gebrauchsspuren auf, wie man (so hoffe ich) auch auf den Bildern sehen kann! Natürlich sind auch die Displays absolut kratzfrei! Technisch ist die Kamera natürlich ebenfalls in einwandfreiem Zustand!
Mitgeliefert wird natürlich auch sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und die Originalrechnung von Amazon!

Zusätzlich lege ich noch das Buch "Das Kamerahandbuch - Canon EOS 7D - Ihre Kamera im Praxiseinsatz" von Galileo Design bei (NP 40,- Euro), welches ich aufgrund der Funktions-Komplexität der 7D jedem Ein- und auch Umsteiger empfehlen kann!

Preis für das gesamte Set inkl. Buch: 1049,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb D und Ö (in geschützter Rundumverpackung versteht sich!)

Wie immer hier im Forum - Privatverkauf, daher keine Garantie od. Rücknahme

Austria
15.11.2010, 18:50
reserviert

Austria
17.11.2010, 20:11
verkauft