PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EOS 550 D: Wildlife im Garten



BPHennek
20.11.2010, 07:50
Nachfolgend stelle ich meine ersten Versuche von meinen Singvogel-Aufnahmen vor:

http://www.vimeo.com/16794281

Ab und an ergänze ich das Video mit weiteren Clips.

chame
03.12.2010, 13:24
hi

Schönes Video! Bin auch etwas erstaunt über die gute Bildqualität, da bekomm ich doch glatt Lust die Videofunktion an meiner 550 auch mal zu probieren.

mit welchen Objektiv wurde der film gedreht (falls das überhaupt eine Rolle spielen sollte)?

mfg

Salocin
04.12.2010, 15:21
Also wenn ich kritisieren darf: Ich würde nicht die majestätische Moldau bei so kleinen Piepmätzen als Hintergrundmusik wählen. Das passt nicht zusammen ;-).

Freistellungsbeauftragter
08.12.2010, 15:05
Hallo,

Also wenn ich kritisieren darf: Ich würde nicht die majestätische Moldau bei so kleinen Piepmätzen als Hintergrundmusik wählen. Das passt nicht zusammen ;-).

Das ist die "Morgenstimmung" von Edvard Greeg.
Ich wäre aber vorsichtig mit gemapflichtiger Musik bei Veröffentlichungen.

Ein kleiner Tipp zum Schnitt: Keine Szenen mit identischem Blickwinkel, aber unterschidlicher Position der Protagonisten: Am Anfang des Filmes machst Du 2 Schnitte zwischen fast identischen Szenen, das wirkt fast wie ein Stopptrick. Besser wären hier Zwischenschnitte gewesen, z.B. mit den Nahaufnahmen.

Gruß

Jörg