PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1 Ds Mark II, geprüft und gereinigt



ulipl
25.11.2010, 08:29
Hallo!

Da ich eine 1 Ds III ins Visier genommen habe, biete ich hier mal meine aktuelle Kamera an:
1 Ds Mark II, sehr schöner, gepflegter Zustand, minimalste Gebrauchspuren (allerhöchstens zwei oder drei winzige Abriebstellen am Lack), Displays kratzerfrei, OVP, Zubehör (Akku, Ladegerät, Netzgerät, Augenmuschel, Gurt, Anleitung,...), aktuelle Anzahl an Auslösungen 44095 (exiftool).
Kamera wurde vor kurzem von einer Werkstatt meines Vertrauens gecheckt und inkl. Sensor gereinigt (Nachweis vorhanden). Ebenfalls habe ich eine fehlende Abdeckung der Anschlußbuchsen nachgekauft. Erworben habe ich die Kamera über einen Second Hand Händler, daher wäre auch noch die übliche Garantie auf Gebrauchtwaren vorhanden. Falls es zu einem Garantiefall kommen sollte, würde ich mich selbstverständlich dazu anbieten, die Abwicklung zu übernehmen.
So, und jetzt der wirklich einzige Schönheitsfehler an dem ganzen Gerät: Am Original Akku ist leider eine kleine Ecke abgebrochen... Ein neuer Akku, und die Kamera wäre äusserlich fast wieder jungfräulich ;-))

Und zum Preis: ich setze mal als VHB € 1495.- inkl. Versand an...


Viele Grüße!

Uli

PS: Bei entsprechenden Interesse fertige ich natürlich aussagekräftige Bilder von dem Teil an...

ulipl
28.11.2010, 21:43
Na, gehen wir mal ein wenig im Preis runter: 1450.- Euro inkl. Versand

ulipl
29.11.2010, 13:04
So, Kamera ist reserviert und vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

ulipl
29.11.2010, 20:11
Kamera ist verkauft! Vielen Dank an C. und viel Freude mit dem Gerät!