PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Neuwertige Canon EOS 1Ds Mark III



Johnny
28.11.2010, 16:15
Biete neuwertige Canon EOS 1Ds Mark III.

Die Kamera wurde am 25.10.2009 von mir vom Vorbesitzer erworben. Dieser hatte sie im Sep. 2009 gekauft.

Ich habe die Kamera nur im Studio genutzt und nicht ausgereitzt, möchte auf eine 5D MK II umsteigen.

Der AF funktioniert einwandfrei, die Kamera befindet sich in einem erstklassigem Zustand, der Blitzschuh als auch das Gehäuse sind ohne Kratzer, ebenso alle Displays (Schutzglas). Die Kamera ist von einer Ladenneuen wirklich nicht zu unterscheiden.

Sie hat ca. 1500 Auslösungen. Mit dabei ist noch die Gittermattscheibe EC-D und die Originale.

Die Kamera wird mit dem gesamten Originalzubehör und OVP nebst Rechnungskopie geliefert.

Preis 3.950 EUR (angesichts des exzellenten Zustands und der geringen Anzahl von Auslösungen) inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Bin selbstverständlich für realistische Preisvorstellungen offen.

Fragen gerne per PN an mich.

Viele Grüße
Michael

Es handelt sich um einen Privatverkauf; keine USt. ausweisbar. Gewährleistung ausgeschlossen, sie kann gerne in Stuttgart getestet werden.
(http://www.dforum.net/report.php?p=1633017)

Johnny
02.12.2010, 06:33
Preisupdate 3800€

Johnny
03.12.2010, 09:31
Verkauft, danke ans Forum...