PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5D MK II - Kit Verpackung



Tschocko
04.12.2010, 23:36
Hallo 5D MK II Besitzer

Nur eine kurze Frage, in der Kit Packung mit dem 24-105 - ist hier die Linse extra im Karton verpackt, oder liegt sie nur in der Folie verpackt bei :confused:

Danke

Gr. Tschocko

Künsal
04.12.2010, 23:56
Bei mir war das Zoom nicht in der Originalverpackung, ob es jetzt ne Plastiktüte war oder ein weißer Karton weiß ich nicht mehr genau, eher aber gar kein Karton .
Gruß Künsal

Dr. Frank
05.12.2010, 01:01
Ich habe eine Kitverpackung erhalten, ohne das Objektiv.

Auf Grund der Form der Kartonagen war beim vollständigen Kit garantiert der komplette Objektiv-Karton drin.
Ein anderer Objektiv-Karton der gleichen Baugröße paßt bei meinem Kit-Set exakt in den Leerraum hinein.

Außerdem verpackt Canon ein Objektiv nicht einfach in eine Plastikfolie, das würde da im Karton hin-und herschlenkern und möglicherweise kaputt gehen beim Transport.
Da gehören unten und oben am Objektiv immer die Styropor-"Ohren" dazu, und das Ganze in einem extra Karton.

Andere User, die das Kit gekauft haben, werden das sicherlich bestätigen.


Frank

Koordinate
05.12.2010, 06:03
Hallo,

Ja, beim Kit der 5D Mark II mit dem 24-105/4 L IS USM liegt das Objektiv separat verpackt in einer weißen neutralen Kartonschachtel im Innern dabei. Auf dem Deckel vom Hauptpacket selbst ist die Kamera in der Draufsicht zu sehen sowie am unteren Rand steht geschrieben: EOS 5D Mark II und darunter in Farbe 24-105 L IS USM KIT.

Mfg. Koordinate.

Tschocko
05.12.2010, 08:15
Super, Danke für eure Antworten ;)

Kann mir noch einer sagen, ob im o.g. Kit auch die GeLi enthalten ist!?

Gr. Tschocko

Rytch
05.12.2010, 09:22
Ja muss dabei sein. Geli ist beim L immer dabei.

GrenzGaenger
05.12.2010, 09:49
Ja, beim Kit der 5D Mark II mit dem 24-105/4 L IS USM liegt das Objektiv separat verpackt in einer weißen neutralen Kartonschachtel im Innern dabei.

yep, genau so. und die geli ist auch mit bei :)

Bob Nunne
05.12.2010, 17:19
...verpackt in einem weißen karton. enthalten war außerdem eine sonnenblende und natürlich ein objektiv-köcher ;)