PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D I Body (optional BG-E4)



lupus
10.12.2010, 19:28
Da ich auf Dauer keine zwei Backup-Kameras benötige, verkaufe ich meine gute alte Canon 5D. Sie hat zwar bereits einige Auslösungen (94524, ausgelesen Mitte November, seither nur einzelne Testfotos) funktioniert aber tadellos. Der Spiegel wurde erst im November von der Canon-Werkstatt GIMA neu befestigt (Kulanzreparatur).

Sie ist auch äußerlich in gutem Zustand und hat nur die üblichen Gebrauchsspuren, etwa am Blitzschuh. Die Gummierung auf der Rückseite ist etwas abgegriffen (siehe Bilder). Die Displays sind einwandfrei, da meist eine Schutzfolie drauf war.

Verwendet wurde die Kamera vor allem für Hochzeits-, Portrait- und Eventfotografie.

Sie ist aus erster Hand. Eine Kopie der Originalrechnung kann ich beilegen.

Der Canon 5D Body wird in OVP inkl. Zubehör (Akku, Trageriemen, Ladegerät, Kabel, Software) verkauft.

Preis: 590,- Euro

Für 90,- Euro verkaufe ich zusätzlich (oder separat) den Original Canon Batteriegriff BG-E4 (ohne Akkus). Der Batteriegriff ist in OVP mit allem Zubehör. Er war meist an der Kamera befestigt und funktioniert einwandfrei.

Die Preise gelten bei Abholung in München. Versicherter Versand: zzgl. 12,- Euro.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistung aus. Die Kamera kann jedoch gerne in München besichtigt und getestet werden.

lupus
12.12.2010, 15:45
Preisupdate: VB 540,- Euro für den Body.

Außerdem ergänze ich noch ein Foto der Unterseite, die wegen des meist montierten Batteriegriffs in gutem Zustand ist.

lupus
13.12.2010, 21:04
Der Body ist reserviert.

lupus
16.12.2010, 13:14
Verkauft

Vielen Dank ans Forum!