PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D II



Bluesky
17.12.2010, 16:08
Hallo 5er-Freunde,

ich verkaufe meine praktisch jungfräuliche 5DII, die mir bisher immer als Backupkamera gedient hat und die ein beschauliches Leben in einer geschlossenen Neoprentasche führt, im übrigen meistens arbeitslos ist.

Da für mich zwei Kameras aber im Moment Luxus sind, gebe ich das gute Stück gerne an einen unter Euch ab.

Sie hat ca. 7.800 Auslösungen, ist erster Hand, hat KEINERLEI Gebrauchsspuren oder sonstige Macken, fokussiert perfekt und ist ein wahres Schärfewunder. Gekauft bei Foto Koch in Düsseldorf ca. Juni 2009.

Eine 4-GB-Sandisk Extreme IV und eine Original-Gittermattscheibe lege ich noch dazu. Weil ja bald Weihnachten ist ;-)

Ich verkaufe die 5DII für 1.630 EUR inkl. MWSt und versichertem Versand Stufe II. Originalrechnung, OVP, Bedienungsanleitung, CDs, Kabel, Ladegerät, Gehäusedeckel usw. usw. sind natürlich auch dabei!

Softwarestand: 2.0.8

Bei Interesse bitte PN oder Mail direkt am: dvmed@web.de

Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung (allerdings gilt noch die Rest-Gewährleistung des Händlers bis Mitte 2011).

Viele Grüße ☃☃☃

Dirk

Bluesky
18.12.2010, 12:39
Preisupdate: 1.590 EUR

Gruß

Dirk

Bluesky
19.12.2010, 14:36
Bilder sagen ja mehr als 1000... Ihr wisst schon ;-))

Die im Bild sichtbaren Zubehörteile gehören nicht zum Lieferumfang (Batteriegriff, Augenmuschel, L-Winkel, Stativ, Objektiv).

Wohl aber (als Schmankerl) eine Displayschutz-Glasscheibe.

LG

Dirk

Bluesky
19.12.2010, 20:06
*** VERKAUFT ***

Besten Dank an den glücklichen Neubesitzer :) !!

LG

Dirk