PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 40D Body - Neuwertig - Restgarantie - 1282 Auslösungen



eisbaer
19.12.2010, 20:34
Hallo,

verkaufe hier eine Canon 40D, eine Backupkamera von mir, die ich mir letztes Jahr für einen Job besorgt hatte und die seitdem fast nur im Schrank lag.

Die Kamera wird mit OVP(ohne Objektiv) und allem original Zubehör geliefert und ist in einem TOP Zustand. (siehe Bilder).

Laut 40D Shuttercount hat die Kamera exakt 1282 Aufnahmen und ist damit so gut wie neu.

Die Kamera ist auch optisch in einem neuwertigen Zustand, da sie wie gesagt kaum benutzt wurde (siehe Bilder - die Bildstörungen sind samt und sonders Staub). Der einzige Mini Schönheitsfehler der mir beim genauen Betrachten aufgefallen ist, ist ein haarfeiner Kratzer der nur im Gegenlicht sichtbar ist am oberen Display (nicht auf dem LCD).

Die Kamera wurde erst am 12.08.2009 gekauft und hat damit noch 9 Monate Restgarantie.

Die 40D ist von der Bildqualität immer noch mit eine der besten Kameras da hier das Verhältnis Sensorgröße zu Pixelzahl perfekt ist.

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden sucht...

Preis für die Kamera ist 449 Euro incl. versichertem Versand.

Wer möchte kann für einen Aufpreis auch noch ein Sigma 18-125mm 3.5-5.6 SLD DC Objektiv mit dazu bekommen. Preis hierfür wäre 539 Euro incl. Versand.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

eisbaer
19.12.2010, 20:59
Vorbehaltlich Geldeingangs verkauft.

Danke ans Forum.